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Aufträge: Chipkarten - D-München
Chipkarten.
Dokument Nr...: 207464-2007
Veröffentlicht: 01.09.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Freistaat Bayern, vertreten
  durch die Staatliche Lotterieverwaltung, Karolinenplatz 4, Kontakt
  Staatliche Lotterieverwaltung, z. Hd. von Herrn Franz Loipführer, D-80333
  München. Tel. +49 (0)89 28655-315. E-Mail:
  Franz.Loipfuehrer@lotto-bayern.de. Fax +49 (0)89 28655-596.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: https://www.lotto-bayern.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatliche Lotterieverwaltung,
  Karolinenplatz 4, z. Hd. von Herr Günther Dreiucker, D-80333 München. Tel.
  *49 (0)89 28655-442. E-Mail: Guenther.Dreiucker@lotto-bayern.de. Fax *49
  (0)89-28655-232.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Staatliche
  Lotterieverwaltung, Karolinenplatz 4, Kontakt Revision, D-80333 München.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional-
  oder Lokalbehörde.
  Wirtschaft und Finanzen.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Kundenkarten mit
  implementiertem Speicher-Chip.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: München, siehe Postanschrift
  NUTS-Code: DE212.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
  einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4
  Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
  Rahmenvereinbarung:
  Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 750000.00 bis 1000000.00 EUR.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lotto-Kundenkarte 4/4-farbig (Skala) mit Iriodineffekt Kartenformat: ISO
  7810 (bzw. 7816) ID-1, 85,60 x 53,98 mm Karte mit aufgebrachtem Hologramm
  Speicher-Chip (mit Lotto-Codierung) Speicherkapazität 1 KB Speicher-Chip
  (1 KB): nur SLE 4418; SLE 4432; SLE 4442; SLE 4428; ST 14C02; ST 14C16; AT
  24C64; SC 21; ST 16F48; SIE 44C80 Mindestabnahme 1 Mio. innerhalb von 4
  Jahren.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 25252000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Mindestabnahmemenge 1 Million innerhalb
  von 4 Jahren
  Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 750000.00 bis 1000000.00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG: Dauer
  in Monaten: 48 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Selbstschuldnerische
  Vertragserfüllungsbürgschaft einer europ. Großbank mit Sitz in einem der
  Mitgliedsländer der EU.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungsbedingungen:
  14 Tage nach Rechnungseingang 2 % Skonto; 30 Tage netto bei jeweiligem
  Abruf von mind. 100.000 Stück während eines Zeitraums von 4 Jahren.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister: Angaben
  und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Nachweis der ordnungsgemäßen Eintragung in die entsprechenden
  Berufsregister (z. B. Registergericht, Handelskammer), Erklärung zur
  Zahlung von Steuer- und Sozialabgaben, Erklärung zur Bekämpfung der
  Schwarzarbeit, Erklärung der Nichtanwendung der Lehren von L. Ron Hubbard
  (Scientology-Erklärung, Geheimhaltungsverpflichtung, Vollmacht bei
  Bietergemeinschaften, Kenntlichmachung der Fabrikations-, Betriebs- und
  Geschäftsgeheimnisse in den Angebotsunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Umsätze der letzten 3 Geschäftsjahre (2004 bis 2006) Nachweis
  über die Betriebshaftpflichtversicherung einschl. Deckungssumme, die alle
  Risiken, die sich aus der Vertragserfüllung ergeben, abdeckt. Erklärung,
  dass sich das Unternehmen nicht in Insolvenz oder Liquidation befindet.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Unternehmensdarstellung, Referenzen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 70.
  2. Ausführungsfristen. Gewichtung: 30.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.10.2007 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 25.00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: zahlbar per Verrechnungsscheck bei
  Anforderung der Verdingungsunterlagen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge:
  23.10.2007 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 19.11.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 23.10.2007 -
  12:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
  GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Abgabe von Angeboten per eMail, Telefax
  oder in sonstiger elektronischer Form ist nicht zulässig.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierung von
  Oberbayern, Vergabekammer Südbayern, Maximilianstraße 39, D-80538 München.
  E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de. Tel. *49
  (0)89-2176-2411. Fax *49 (0)89-2176-2847.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: §§ 102 ff. GWB.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.8.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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