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Aufträge: Schadenversicherungen - D-Frankfurt am Main
Schadenversicherungen.
Sonstige Versicherungen (Schadenversicherung).
Maschinenbetriebsversicherungen.
Dokument Nr...: 194889-2007
Veröffentlicht: 16.08.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Frankfurt, Paulsplatz 9,
  Kontakt Stadt Frankfurt am Main - Stadtkämmerei - 20.22, z. Hd. von Frau
  Annemarie Bacia, D-60311 Frankfurt am Main. Tel. 069 / 212 - 35 888.
  E-Mail: annemarie.bacia@stadt-frankfurt.de. Fax 069/212-37898.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.frankfurt.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Maschinenversicherung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 06.
  Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main
  NUTS-Code: DE712.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Maschinenversicherung für politische Gemeinde, einschließlich von
  Unternehmen, an denen die Gemeinde eine Beteiligung hält bzw.
  Einrichtungen, die kommunale Aufgaben erfüllen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 66330000,
  66339000, 66339200.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 31.12.2007. Ende: 31.12.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: entfällt.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): siehe
  Vergabeunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: - Erlaubnis über Zulassung als
  Versicherungsunternehmen durch die Aufsichtsbehörde nach § 5 VAG bzw. §§
  105, 110 a VAG;
  - Eigenerklärung darüber, dass keine Ausschlussgründe nach § 7 a Nr. 3
  Abs. 4 iVm § 7 Nr. 5 VOL/A vorliegen:
  --dass kein Insolvenzverfahren eröffnet oder beantragt worden ist,
  --dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet,
  --dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die
  Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellen,
  --dass Steuern und Sozialabgaben ordnungsgemäß gezahlt wurden;
  -Eigenerklärung, dass der Bewerber im Falle der Aufforderung zur
  Angebotsabgabe die ihm zur Erstellung des Angebotes überlassenen
  Verdingungsunterlagen und zusätzlichen Informationen vertraulich
  behandelt und Dritten nicht zugänglich macht, und sich verpflichtet,
  seine Mitarbeiter und Unterauftragnehmer zur vertraulichen Behandlung
  ebenfalls zu verpflichten;
  - Bewerbungen, die nicht durch den jeweiligen Bewerber selbst, sondern
  durch bevollmächtigte Dritte erfolgen, sind nicht zugelassen.
  HINWEIS: Sämtliche Unterlagen des Teilnahmeantrags sind in einer
  verschlossenen Umhüllung, die sich nicht ohne Beschädigung des
  Verschlusses öffnen lässt, bei der unter I.1. genannten Stelle
  einzureichen. Auf der Umhüllung ist der Hinweis anzubringen :
  "Teilnahmeantrag Maschinenversicherung - bitte nicht öffnen".
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
  Nachweis von Referenzen des Unternehmens oder der projektverantwortlichen
  Mitarbeiter über gleichartige/ gleichwertige Maschinenversicherungen in
  den letzten drei Jahren mit Angabe von Leistungsumfang und
  Ansprechpartner beim Auftraggeber nebst Telephonnummer;
  - Darlegung zur technischen und ingenieurtechnischen Fachkompetenz unter
  Nennung der Qualifikation der für die technische / ingenieurtechnische
  Betreuung, Risikoberatung und Schadenbearbeitung vorgesehenen Personen.
  - im Falle einer Bewerbergemeinschaft: Angabe über die geplante
  Aufgabenverteilung zwischen den Unternehmen und Benennung eines
  alleinigen Ansprechpartners
  - Nennung eines deutschsprachigen Projektverantwortlichen mit Telephon-
  und Faxnummer sowie E- Mail- Adresse
  - Es werden nur Unternehmen zugelassen, die Verträge ohne
  Nachschussverpflichtung anbieten können.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Ja.
  §§ 5 ff. VAG.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Zahl der
  Wirtschaftsteilnehmer 5
  Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
  Technische Leistungsfähigkeit.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: V 0838-2007.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 13.9.2007 - 12:00.
  IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
  Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 28.9.2007.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Alle interessierten Unternehmen werden
  gebeten, unabhängig von der Einreichung eines Teilnahmeantrags bei der
  oben genannten Kontaktstelle ihre Kontaktdaten zu hinterlegen, damit ev.
  weitere Informationen zu dieser Bekanntmachung bzw. zum Teilnahmeantrag
  übersandt werden können.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstr. 1-3,
  D-64287 Darmstadt.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  D-.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Bundeskartellamt, D-. URL: www.bundeskartellamt.de.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 13.8.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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