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Aufträge: Dienstleistungen an Stränden - D-Friedrichskoog
Dienstleistungen an Stränden.
Dokument Nr...: 172267-2007
Veröffentlicht: 21.07.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Gemeinde Friedrichskoog -Der
  Bürgermeister-, Koogstraße 35a, Kontakt Gemeinde Friedrichskoog, z. Hd.
  von Andreas Rohwedder, D-25718 Friedrichskoog. Tel. 04851 / 9596-61.
  E-Mail: andreas.rohwedder@gemeinde-friedrichskoog.de. Fax 04851 / 9596-39.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erbringung
  touristischer Leistungen im Bereich Service, Marketing und
  infrastruktureller Einrichtungen, insbesondere des Betriebes der
  örtlichen Touristinformation (Kurverwaltung).
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 27.
  Hauptort der Dienstleistung: Gemeinde Friedrichskoog in Dithmarschen,
  Schleswig-Holstein, Deutschland
  NUTS-Code: DEF05.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Erbringung touristischer Leistungen im Bereich Service, Marketing und
  infrastruktureller Einrichtungen, insbesondere des Betriebes der
  örtlichen Touristikinformation (Kurverwaltung). Im Einzelnen sind
  folgende Leistungen zu erbringen:
  - Ganzjähriger Betrieb des Tourismus-Service (Kurverwaltung) mit den
  Öffnungszeiten ganzjährig Wochentags 09.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstags +
  Sonntags von Mai - Oktober 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.
  - Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit ganzjährig Wochentags
  08.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Samstags + Sonntags während der Öffnungszeiten.
  - Gästebetreuung inkl. der Bearbeitung von Anfragen und des Versandes von
  Prospektmaterial sowie der Entgegennahme, Bearbeitung und ggf.
  Weiterleitung von Gästebeschwerden
  - Betrieb der zentralen Zimmervermittlung, online und klassisch
  - Touristische Öffentlichkeitsarbeit
  - Durchführung von Werbemaßnahmen
  - Vertretung der Gemeinde in touritischen Vereinen, Verbänden und
  anderweitigen Zusammenschlüssen und Kooperationen
  - Erstellung von Imageprospekten und eines Gastgeberverzeichnisses
  - Betrieb der Gemeindebücherei
  - Durchführung von Veranstaltungen (regelmäßige und Einzelveranstaltungen
  sowie Events)
  - Gestaltung und Entwicklung buchbarer Produkte
  -Meldescheinverwaltung und -abrechnung mit den Vermietern sowie der
  Gemeinde
  - Mithilfe bei der Feststellung von Verstößen gegen die Meldepflicht
  sowie der Pflicht zur Zahlung der Kurabgabe
  - Betrieb einer Vorverkaufsstelle für Konzerte und (Schiffs) -Fahrkarten
  - Erstellen, Führen und Herausgabe eines Veranstaltungskalenders
  - Pflege der vorhandenen und zur Verfügung gestellten Hard- und Software
  - Betreiben der Strandkorbvermietung und Übernahme der Strandaufsicht
  sowie der Badeaufsicht (Einstellung bzw. Beschäftigung entsprechenden
  Personals).
  - Betrieb der vorhandenen öffentlichen Toilettenanlagen.
  - Regelmäßige (jährliche) örtliche Marktforschung und -pflege
  - Vierteljährige Tätigkeits- und Rechenschaftsberichte schriftlich und
  mündlich sowie regelmäßige Teilnahme an Sitzungen des
  Fremdenverkehrsausschusses und ggf. der Gemeindevertretung
  - Betreuung und Unterstützung der örtlichen und überörtlichen
  Dienstleister und Vermieter
  - Organisation und Durchführung von Messebesuchen
  - Durchführung von PR-Aktionen
  - Schaffung und Pflege der Internetpräsenz
  - Übernahme des vorhandenen Personals
  - Erstellung eines touristischen Konzeptes für die Gemeinde
  Friedrichskoog auf der Basis des vorhandenen mit jährlicher
  Aktualisierung und Umsetzung bzw. Umsetzungsbegleitung jeweils in
  Abstimmung mit der Gemeinde Friedrichskoog.
  - Unterstützung und Begleitung des örtlichen Kurmittelhauses im Marketing.
  - Es werden vom Anbieter verstärkte Anstrengungen zur Verbesserung der
  touristischen Auslastung im Tages- und Übernachtungstourismus erwartet.
  - Der Dienstleistungsvertrag soll eine 10-jährige Laufzeit erhalten.
  - Das anzubietende Honorar ist in ein Grund- und ein Zusatzhonorar zu
  gliedern.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 92332000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.2.2008. Ende: 31.12.2013.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Nachweis der
  finanziellen Leistungsfähigkeit.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): vierteljährlich
  vorschüssig.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Keine Bietergemeinschaft erwünscht.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Vorlage einer Liste der wesentlichen in den
  letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe der Rechnungswerte,
  der Leistungszeit sowie der öffentlichen oder privaten Auftraggeber.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: - Vorlage einer Bankerklärung,
  - Nachweis einer berufshaftpflichtversicherungsdeckung über mind.
  250.000,00 EURO,
  - Erklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis
  der Qualifikation in geeigneter Form.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Kosten. Gewichtung: (50).
  2. Referenzen/fachliche Eignung. Gewichtung: (30).
  3. Prozessorganisation. Gewichtung: (20).
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Az.: 731 - 1.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 13.8.2007.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 14.8.2007 - 14:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.10.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Tag: 14.8.2007 - 14:00.
  Ort: Gemeindeverwaltung Friedrichskoog, Koogstraße 35a, 25718
  Friedrichskoog
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter selbst bzw. gesetzliche oder bevollmächtigte Vertreter des
  anbietenden Unternehmens.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Schleswig-Holstein, Reventlouallee 2-4, D-24105 Kiel. E-Mail:
  vergabekammer@wimi.landsh.de. Tel. 0431 / 988-4640. URL:
  www.vergabekammer.schleswig-holstein.de. Fax 0431 / 988-4702.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Scharnhorststraße
  34-37, D-10115 Berlin. E-Mail: info@bmwi.bund.de. Tel. 03018 615-0. URL:
  www.bmwi.bund.de. Fax 03018 615-7010.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabekammer Schleswig-Holstein, Reventlouallee 2-4,
  D-24105 Kiel. E-Mail: vergabekammer@wimi.landsh.de. Tel. 0431 / 988-4640.
  URL: www.vergabekammer.schleswig-holstein.de. Fax 0431 / 988-4702.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 20.7.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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