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Aufträge: Stromversorgung - D-Kevelaer
Stromversorgung.
Dokument Nr...: 151698-2007
Veröffentlicht: 30.06.2007
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Kevelaer, Busmannstr.
  64, Kontakt Hochbauamt, z. Hd. von Frau Katrin Koppers, D-47623 Kevelaer.
  Tel. 02832/122-735. E-Mail: katrin.koppers@stadt-kevelaer.de. Fax
  02832/122-730.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.kevelaer.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung
  elektrischer Energie.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Kevelaer.
  NUTS-Code: DEA1B.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung und Bezug elektrischer Energie für verschiedene städt. Gebäude
  der Stadt Kevelaer.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 65310000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 9 Lieferstellen (Mittelspannung) mit
  Leistungsmessung;
  1 Lieferstelle (Niederspannung) mit Leistungsmessung;
  181 Lieferstellen (Niederspannung) ohne Leistungsmessung;
  110 Lieferstellen Straßenbeleuchtung.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2008. Ende: 31.12.2013.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Aktueller Geschäftsbericht (nicht älter als 12 Monate).
  Erstellt der Bieter einen solchen nicht, genügt die Vorlage des letzten
  Jahresabschlusses und - soweit ein solcher aufzustellen ist - des letzten
  Lageberichts.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzliste vergleichbarer Leistungen (Stromlieferverträge mit
  öffentlichen oder gewerblichen Abnehmern), wobei eine abschließende
  Aufzählung nicht erforderlich ist.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.8.2007.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 22.8.2007 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 7.12.2007.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 22.8.2007 - 12:00.
  Ort: Rathaus der Stadt Kevelaer.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Ja.
  Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Juni 2013.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
  der Bezirksregierung Düsseldorf, Postfach 30 08 65, D-40408 Düsseldorf.
  E-Mail: vergabekammer@brd.nrw.de. Tel. 0211 / 475 - 3131. URL:
  http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/aufgaben/Vergabekammer/
  Vergabekammer/Vergabekammer_D__sseldorf/index.php. Fax 0211 / 475 - 3989.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag bei der unter
  VI.4.1) genannten Vergabekammer kann bis zur wirksamen Zuschlagserteilung
  gestellt werden. Eine wirksame Zuschlagserteilung ist erst möglich, wenn
  der Auftraggeber die unterlegenen Bieter über den Grund der vorgesehenen
  Nichtberücksichtigung ihres Angebots und den Namen des Bieters, dessen
  Angebot angenommen werden soll, in Textform informiert hat und seit der
  Absendung der Information 14 Tage vergangen sind.
  Ein Nachprüfungsantrag ist in der Regel unzulässig, wenn der Bieter den
  gerügten Vergaberechtsverstoß schon im Vergabeverfahren erkannt und nicht
  unverzüglich, also ohne schuldhaftes Zögern (i.d.R. innerhalb weniger
  Tage) gegenüber dem Auftraggeber gerügt hat. Vergaberechtsverstöße, die
  aufgrund dieser Bekanntmachung erkennbar sind, müssen innerhalb der in
  IV.3.4) genannten Frist gerügt werden.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113
  Bonn. E-Mail: info@bundeskartellamt.bund.de. Tel. 0228/9499-0. URL:
  www.bundeskartellamt.de. Fax 0228/9499-400.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 29.6.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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