Aufträge: Bauarbeiten für Studentenwohnheime - D-Würzburg
Bauarbeiten für Studentenwohnheime.
Dokument Nr...: 110278-2007
Veröffentlicht: 11.05.2007
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Studentenwerk Würzburg, Am
Studentenhaus, Kontakt Grundstücke und Gebäudverwaltung, D-97072
Würzburg. Tel. 0931 8005 0. E-Mail: wohnen@studentenwerk-wuerzburg.de.
Fax 0931 8005 407.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.studentenwerk-wuerzburg.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Studentenwerk Würzburg, Am Studentenhaus,
D-97072 Würzburg. Tel. 093180050. E-Mail:
wohnen@studentenwerk-wuerzburg.de. Fax 09318005214. URL:
www.studentenwerk-wuerzburg.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Michel+Wolf+Partner, Kronenstr.
24, D-70173 Stuttgart. Tel. 0711997990. E-Mail: info@m-w-p.de. Fax
071199799066. URL: www.m-w-p.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Bildung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau
Studentenwohnheim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: D-97074 Würzburg
NUTS-Code: DE263.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Studentenwohnheim mit 139 We und einer Tiefgarage mit 38 KFZ Stellplätzen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45214700.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: nur für ein Los.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Neubau Studentenwohnheim mit 139 WE,
und einer Tiefgarage mit 38 KFZ Stellplätzen
Los 1 Rohbauarbeiten,
Los 2 Elektroinsatllationsarbeiten
Los 3 Heizanlagen und zentrale Wassererwärmungsanlagen,
Los 4 Gas Wasser-und Abwasser-Installationsarbeiten innerhalb von
Gebäuden,
Los 5 Erdbohrungen
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 5100000.00 EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 15.7.2007. Ende: 30.9.2008.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Rohbauarbeiten
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45214700.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: EUR.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Information zum Angebot
Michel+Wolf+PartnerGbR, Kronenstr 24, 70173 Stuttgart
Tel. 0711/ 99799060.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Elektroinstallationsarbeiten
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45214700.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Information zum Angebot
Planungsbüro Günter Gallena, Sperlingsweg 2
97294 Unterpleichfeld
Tel. 09367 3114.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Heizanlagen und zentrale Wassererwärmungsanlagen
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45214700.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Information zum Angebot:
Planungsbüro Herbert
Hirschtal 21
97274 Leinach
tel 09364 896880.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG: Gas-,Wasser.und Abwasserinstallationen innerhalb von Gebäuden
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45214700.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Information zum Angebot:
Planungsbüro Herbert
Hirschtal 21
97274 Leinach
Tel 09364 896880.
LOS-NR. 5
BEZEICHNUNG: Erdbohrungen
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45214700.
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Information zum Angebot:
Planungsbüro Herbert
Hirschtal 21
97274 Leinach
09364 896880.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe LV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Nebenangebote nur in Verbindung mit dem Hauptangebot.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Unterlagen gemäß VOB/ A § 8 Nr. 3(1)a-e.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 41-049872 vom 23.3.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.5.2007.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 60.00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlunggsweise Banküberweisung
Empfänger Studentenwerk Würzburg
Geldinsitut, BLZ Hypo Vereinsbank Würzburg, 79020076
Kontonummer 1498894
Verwendungszweck Ausschreibung Neubau Zürnstr.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE 98 7902 0076 0001 4988 94
BIC-Code HYVEDEMM455
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
-auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail( unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in
Abschnitt I genannten Stelle angefordert wurden
-das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Höhe des Entgelts
Gewerk 1 Rohbauarbeiten 30Euro
Gewerk 2 Elektroinstallationsarbeiten 60Euro
Gewerk 3 Heizung.... 50Euro
Gewerk 4 Gas, Wasser Abwasserinst. 50Euro
Gewerk 5 Erdbohrungen 30Euro.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 13.6.2007 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Laufzeit in Tagen: 30 (ab Schlusstermin
für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 13.6.2007 - 13:30.
Ort: Studentenhaus, 97072 Würzburg, Zimmer 132
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und Ihre Bevollmächtigten.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: VOB-Stelle,
Regierung von Unterfranken, Peterplatz 9, D-97064 Würzburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 8.5.2007.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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