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Aufträge: Schneeräumung - D-München
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten.
Bewachungsdienste.
Schneeräumung.
Glatteisbeseitigung.
Dokument Nr...: 108368-2007
Veröffentlicht: 08.05.2007
*
  BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): DB Netz AG (weitere
  Auftraggeber unter VI.3), Richelstraße 1, Kontakt DB Netz AG, z. Hd. von
  FuB-Netz: Herrn Klaus Wahn; Regio-Netz: Frau Peggy Hanke, D-80634
  München. Tel. 0049/931/34-6833; 0049/8191/4282630. E-Mail:
  Klaus.Wahn@bahn.de. Fax 0049/931/34-6856; 0049/69/265-53194.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.db.de.
  Adresse des Beschafferprofils: www.db.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: SüdostBayernBahn RegioNetz Infrastruktur GmbH
  sowie DB Regio AG (unterVorbehalt)., Bischoff-von-Ketteler-Straße 1 bzw.
  Richelstraße 3, z. Hd. von SüdostBayernBahn: Herrn Martin Einwang / DB
  Regio AG: Herrn Peter Ringler, D-84453 bzw.D-80634 Mühldorf bzw. München.
  Tel. 0049/8631/609-306; Mobil: 0160 97458142 / 0049/911/219-2426, Mobil:
  0160 97900524. E-Mail: Martin.Einwang@bahn.de. Fax 0049/8631/609-337;
  0049/911/219-4532.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
  Deutsche Bahn AG; Einkauf Einkauf Dienstleistungen, infrastrukturelles
  Facility Management - Region Süd (TA-S 1), Richelstraße 3, z. Hd. von
  Herrn Mutschke, D-80634 München. Tel. 0049 89-1308 23405. E-Mail:
  dieter.mutschke@bahn.de. Fax 0049 89-1308 23402.
  Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: Deutsche Bahn AG;
  Einkauf Einkauf Dienstleistungen, infrastrukturelles Facility Management
  - Region Süd (TA-S 1), Richelstraße 3, z. Hd. von Herrn Mutschke, D-80634
  München. Tel. 0049 89-1308 23405. E-Mail: dieter.mutschke@bahn.de. Fax
  0049 89-1308 23402.
  I.2)	HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Eisenbahndienste.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Durchführen von
  Winterdienstleistungen in Gleis- und Weichenbereichen, auf Rangierwegen
  sowie auf Bahnübergängen der Deutschen Bahn AG in Bayern.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
  Hauptort der Dienstleistung: Bayern.
  NUTS-Code: DE.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Laufzeit der Rahmenvereinbarung
  in Jahren: 3.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Winterdienstleistungen, Schnee- und Glatteisbeseitigung in Gleisen und
  Weichen sowie auf/an Bahnübergängen und Rangierwegen,
  Bereitstellung von Streugut und Wiederaufnahme nach Ablauf der
  Wintersaison,
  Gewährleistung vorgegebener Eingreifzeiten
  Die erforderliche Ausrüstung ist durch den Auftragnehmer zur Verfügung zu
  stellen.
  Eventual-Position zur Durchführung der Leistungen in Eigensicherung für
  bestimmte Teilbereiche gem. den geltenden Unfallverhütungsvorschriften.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90212000,
  90213000, 74610000, 74613000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption um maximal 2 x 1 Jahr.
  Zahl der möglichen Verlängerungen:2.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Laufzeit in Monaten: 36 (ab Auftragsvergabe).
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG weitere Informationen gemäß Ziffer 5 (siehe unten)
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Winterdienstleistungen, Räumen und Streuen in
  Gleisen und Weichen sowie auf/an Bahnübergängen und Rangierwegen,
  Bereitstellung von Streugut und Wiederaufnahme nach Ablauf der
  Wintersaison.
  Eventual-Position zur Durchführung der Leistungen in Eigensicherung für
  bestimmte Teilbereiche gem. den geltenden Unfallverhütungsvorschriften.
  Gewährleistung vorgegebener Eingreifzeiten.
  Die erforderliche Ausrüstung ist durch den Auftragnehmer zur Verfügung zu
  stellen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 90212000,
  90213000, 74610000, 74613000.
  5)  WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Die Gesamtzahl der Lose beträgt maximal
  ca. 300 (bezogen auf ganz Bayern).
  Die Lose werden in der Leistungsübersicht Winterdienst (LüW) im Rahmen
  der Aufforderung zur Angebotsabgabe detailliert bekannt gegeben.
  Der Auftraggeber behält sich vor, Lose aus wirtschaftlichen Gründen
  zusammenzufassen oder aufzuteilen.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend): Zahlungsbedingungen
  gem. AVB der DB AG (AEB).
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Ja.
  - Änderungsvorschläge/Nebenangebote sind ohne gleichzeitige Abgabe eines
  Hauptangebotes nicht zulässig.
  Anerkennung der EVB Unfallverhütung und ggf. GUV
  - Gewährleistung vorgegebener Eingreifzeiten
  - Die einzusetzenden Mitarbeiter müssen die deutsche Sprache in Wort und
  Schrift beherrschen
  - Rechtzeitig vor Übernahme der Leistung sind in Abstimmung mit dem
  Auftraggeber entsprechende Einweisungen erforderlich und die Teilnahme
  durch den Bieter zu gewährleisten.
  - Bedingungen für Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und zusätzlicher
  Unterlagen:
  Angabe eines e-Mail-Absenders / einer e-Mail-Adresse. Die Unterlagen
  werden durch die Vergabestelle ausschließlich in elektronischer Form
  versandt! Die Versendung auf Datenträger erfolgt gegen vorherige
  Überweisung eines Unkostenbeitrags von 20 Euro (bitte bei der Bewerbung
  angeben!).
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: - Bescheinigung über die Zugehörigkeit einer
  Berufsgenossenschaft
  - Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register
  der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes
  - Bescheinigungen über Versicherungen; im Falle der Auftragserteilung
  werden diese in folgender Höhe benötigt:
  Personenschäden: 2,5 Mio EUR, Sachschäden: 1 Mio. EUR, Vermögensschäden:
  500.000 EUR
  - Vorlage der Unbedenklichkeitsbescheinigung der Pflichtkrankenkasse und
  der Finanzbehörde.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Umsatz der
  letzten 3 Jahre des Unternehmens insgesamt und bezogen auf die zu
  vergebende Leistung.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der
  Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
  Zuverlässigkeit folgende Erklärungen abzugeben:
  - Referenzliste vergleichbarer Leistungen der letzten 3 Jahre
  - Nachweis der vorhandenen technischen Ausstattung/Geräte bezogen auf die
  zu vergebende Leistung
  - Nachweis über die maximale Anzahl eigener und ggf. fremder
  (Subunternehmer) Mitarbeiter, die für die zu vergebende Leistung zur
  Verfügung stehen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
  Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien: die Kriterien, die in den
  Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur
  Angebotsabgabe oder zur Verhandlung aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für die Aushändigung von
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
  Teilnahme: 11.6.2007 - 12:00.
  IV.3.5)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
  verfasst werden können: Deutsch.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Weitere Auftraggeber und Kontaktstellen:
  DB Netz AG, D-80634 München, Richelstraße 1:
  FuB-Netz: Herr Klaus Wahn, Tel. 0049/931/34-6833, Fax: 0049/931/34-6856,
  E-Mail: Klaus.Wahn@bahn.de
  Regio-Netz: Frau Peggy Hanke, Tel. 0049/8191/4282630, Fax:
  0049/69/265-53194; E-Mail: Peggy.Hanke@bahn.de
  SüdostBayernBahn, D-84453 Mühldorf, Bischoff-von-Ketteler-Straße 1:
  Herr Martin Einwang, Tel. 0049/8631/609-306; Mobil: 0160 97458142, Fax:
  0049/8631/609-337; E-Mail: Martin.Einwang@bahn.de
  DB Regio AG, D-80634 München, Richelstraße 3 (unterVorbehalt):
  Herr Peter Ringler, Tel. 0049/911/219-2426; Mobil: 0160 97900524, Fax:
  0049/911/219-4532, E-Mail: Peter.Ringler@bahn.de
  - Die Arbeiten im Gefahrenbereich der Gleise erfolgen unter örtlich
  festzulegenden Sicherungsmaßnahmen.
  - Der Einsatz von zu benennenden Subunternehmern ist nach Zustimmung
  durch den AG zugelassen.
  VI.4)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des
  Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich-Str. 16, D-53113 Bonn.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.5.2007.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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