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Ausschreibungen Schienen und Zubehör - D-Mainz
Schienen und Zubehör.
Dokument Nr...: 262185-2006
Veröffentlicht: 22.12.2006
*
  BEKANNTMACHUNG - SEKTOREN
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Mainzer Verkehrsgesellschaft
  mbH, Mozartstraße 8, Kontakt Stadtwerke Mainz AG, z. Hd. von Jürgen
  Wanka, D-55118 Mainz. Tel. 06131/126735. E-Mail:
  jwanka@stadtwerke-mainz.de. Fax 06131/126023.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.mvg-mainz.de.
  Adresse des Beschafferprofils: www.stadtwerke-mainz.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Mainzer verkehrsgesellschaft mbH,
  Mozartstraße 8, Kontakt Abteilung Angebot und Infrastruktur, z. Hd. von
  Herrn Wießner, D-55118 Mainz. Tel. 06131/126635. E-Mail:
  rwiessner@mvg-mainz.de. Fax 06131/ 126768. URL: www.mvg-mainz.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei:
  den oben genannten Kontaktstellen.
  Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS: Städtische Eisenbahn-,
  Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Schienenlieferung.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Mainz
  NUTS code DEB 35.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Schienenlieferung für einen zweigleisigen Ausbau des Strackenabschnittes
  Gemarkungsgrenze/ Poststraße der Linie 51 in Mainz Finthen bis August
  2007.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 29813100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: ca. 2240 m gerades/ gebogenes
  Vignolgleis S49 inkl. Betonschwellen (Spurmaß 1000 mm)
  ca. 320 m gerades/ Gebogenes Rillengleis
  ca. 120 m Beischienen S 49
  ca. 2 Stück Vignolweichen S 49.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: Ende: 1.8.2007.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Voraus- und
  Anzahlungsbürgschaft.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Rechtform im Sinne von § 705 BGB, zusätzlich gefordert:
  Benennung des geschäftsführenden Mitglieds und Erklärung von jedem
  Mitglied, daß das geschäftsführende Mitglied allein gegenüber dem
  Auftraggeberzu rechtsverbindlichen Handlungen und Erklärungen berechtigt
  ist und alle Mitglieder einzeln dem Auftraggeber als Gesamtschuldner
  haften.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung: Ja.
  Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und Q1- Lieferant gemäß Deutsche Bahn
  AG.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: a) Eintragung im Handelsregister des Firmensitzes
  b) Erklärung über wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehemen
  c) Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes
  d) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des
  Mitgliedstaates, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtung
  zur Zahlung der Sozialbeiträge nach den Rechtsvorschriften des Landes, in
  dem der Bieter ansässig ist, erfüllt hat.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Nachweis
  über die Durchführung von Lieferungen und Leistumngen in den letzten drei
  abgeschlossenen Geschäfsjahren, die mit den zu vergebenen Lieferungen und
  Leistungen zu vergleichen sind.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: a)
  Zertifizierung gemäß III 1.4
  b) Der Nachweis über die zur Ausführung der zu vergebenen Lieferungen und
  Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung
  c) Das für die Ausführung zur Verfügung stehende Personal.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Verhandlungsverfahren
  Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien
  1. Preis. Gewichtung: 40.
  2. Qualität. Gewichtung: 40.
  3. Lieferzeit. Gewichtung: 20.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für die Aushändigung von
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen: Schlusstermin
  für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
  Teilnahme: 29.1.2007 - 10:00.
  IV.3.5)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
  verfasst werden können: Deutsch.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Ministerium für
  Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stifstraße 9, D-55116
  Mainz. Tel. 06131/ 208-0. Fax 06131/ 208-162644.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.12.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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