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Ausschreibungen Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - AT-Wien
Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen.
Regel- und Steuerinstrumente und -geräte.
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen.
Installation von Sanitäreinrichtungen.
Dokument Nr...: 238194-2006
Veröffentlicht: 22.11.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Magistrat der Stadt Wien, MA
  51, Ernst Happel Stadion, Meiereistrasse 7, Sektor F, A-1020 Wien. Tel.
  +43-1-4000 51 118. E-Mail: post@m51.magwien.gv.at. Fax +43-1-4000-99 80
  51.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.sport.wien.at.
  Weitere Auskünfte erteilen: Vasko+Partner, Ingenieure, Ziviltechniker für
  Bauwesen GesmbH, Abteilung Haustechnik, Grinzinger Allee 18, z. Hd. von
  Hrn. Wolfgang Schermann, A-1190 Wien. Tel. +43-1-32999506. E-Mail:
  551-06@vasko-partner.at. Fax +43-1-32999333.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vasko+Partner, Ingenieure,
  Ziviltechniker für Bauwesen GesmbH, Abteilung Haustechnik, Grinzinger
  Allee 18, z. Hd. von Hrn. Wolfgang Schermann, A-1190 Wien. Tel.
  +43-1-32999506. E-Mail: 551-06@vasko-partner.at. Fax +43-1-32999333.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: HKLS/MSR.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: Ernst Happel Stadion, Meiereistraße 7,1020 Wien
  NUTS-Code: AT130.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Adaptierung von Räumlichkeiten des 1./2. und 3. Ranges. Heizungs-,
  Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Mess-, Steuer- und Regeltechnik für die
  Räumlichkeiten des 1./2. Ranges, Buffets im 3. Rang sowie Sanitärräume im
  3. Rang.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45331000,
  45332400, 31682210, 33270000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: siehe Pkt. II.1.5).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 5.2.2007. Ende: 31.8.2007.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Deckungsrücklass 7 % von
  der jeweiligen Abschlagsrechnung, Haftrücklass 2 % von der
  Schlussrechnungssumme siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Sicherstellung:
  Erfüllungsgarantie Auftragnehmer in der Höhe von 15 % der Auftragssumme
  siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Bietergemeinschaften haben im Auftragsfall Arbeitsgemeinschaften zu
  bilden, die solidarisch haften.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 182-193149 vom 20.9.2006.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.12.2006 - 16:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 50,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Barzahlung bei Abholung; Kosten zuzüglich
  Postgebühr mittels Erlagschein bei Zusendung.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 18.12.2006 - 13:30.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin
  für den Eingang der Angebote).
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 18.12.2006 - 14:00.
  Ort: MA 51, Ernst Happel Stadion, Meiereistraße 7, Sektor F, 2.Stock,
  Besprechungszimmer
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bietern.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Angebote müssen in einem
  verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Nicht öffnen - Zu und
  Umbauarbeiten im Ernst Happelstadion ANBOT" und Angabe der
  Gewerksbezeichnung abgegeben werden. Neben einem ausgepreisten LV in
  Papierform ist das LV auch als Datenträger dem Offert anzuschließen; die
  dem LV angeschlossenen Formblätter sind ebenfalls unterfertigt
  beizubringen.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
  Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel.
  +43/1/21377240. Fax +43/1/7182393.
  Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
  Bundesvergabeamt, Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at.
  Tel. +43/1/21377240. Fax +43/1/7182393.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail:
  post@bva.gv.at. Tel. +43/1/21377240. Fax +43/1/7182393.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 20.11.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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