Ausschreibungen Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen - AT-Wien
Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen.
Regel- und Steuerinstrumente und -geräte.
Installation von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen.
Installation von Sanitäreinrichtungen.
Dokument Nr...: 238194-2006
Veröffentlicht: 22.11.2006
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Magistrat der Stadt Wien, MA
51, Ernst Happel Stadion, Meiereistrasse 7, Sektor F, A-1020 Wien. Tel.
+43-1-4000 51 118. E-Mail: post@m51.magwien.gv.at. Fax +43-1-4000-99 80
51.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.sport.wien.at.
Weitere Auskünfte erteilen: Vasko+Partner, Ingenieure, Ziviltechniker für
Bauwesen GesmbH, Abteilung Haustechnik, Grinzinger Allee 18, z. Hd. von
Hrn. Wolfgang Schermann, A-1190 Wien. Tel. +43-1-32999506. E-Mail:
551-06@vasko-partner.at. Fax +43-1-32999333.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vasko+Partner, Ingenieure,
Ziviltechniker für Bauwesen GesmbH, Abteilung Haustechnik, Grinzinger
Allee 18, z. Hd. von Hrn. Wolfgang Schermann, A-1190 Wien. Tel.
+43-1-32999506. E-Mail: 551-06@vasko-partner.at. Fax +43-1-32999333.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: HKLS/MSR.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: Ernst Happel Stadion, Meiereistraße 7,1020 Wien
NUTS-Code: AT130.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Adaptierung von Räumlichkeiten des 1./2. und 3. Ranges. Heizungs-,
Lüftungs-, Sanitär-, Kälte- und Mess-, Steuer- und Regeltechnik für die
Räumlichkeiten des 1./2. Ranges, Buffets im 3. Rang sowie Sanitärräume im
3. Rang.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45331000,
45332400, 31682210, 33270000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: siehe Pkt. II.1.5).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 5.2.2007. Ende: 31.8.2007.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Deckungsrücklass 7 % von
der jeweiligen Abschlagsrechnung, Haftrücklass 2 % von der
Schlussrechnungssumme siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Sicherstellung:
Erfüllungsgarantie Auftragnehmer in der Höhe von 15 % der Auftragssumme
siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Bietergemeinschaften haben im Auftragsfall Arbeitsgemeinschaften zu
bilden, die solidarisch haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 182-193149 vom 20.9.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.12.2006 - 16:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 50,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Barzahlung bei Abholung; Kosten zuzüglich
Postgebühr mittels Erlagschein bei Zusendung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 18.12.2006 - 13:30.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin
für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 18.12.2006 - 14:00.
Ort: MA 51, Ernst Happel Stadion, Meiereistraße 7, Sektor F, 2.Stock,
Besprechungszimmer
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bietern.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Angebote müssen in einem
verschlossenen Kuvert mit der Aufschrift "Nicht öffnen - Zu und
Umbauarbeiten im Ernst Happelstadion ANBOT" und Angabe der
Gewerksbezeichnung abgegeben werden. Neben einem ausgepreisten LV in
Papierform ist das LV auch als Datenträger dem Offert anzuschließen; die
dem LV angeschlossenen Formblätter sind ebenfalls unterfertigt
beizubringen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundesvergabeamt,
Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at. Tel.
+43/1/21377240. Fax +43/1/7182393.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Bundesvergabeamt, Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail: post@bva.gv.at.
Tel. +43/1/21377240. Fax +43/1/7182393.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Bundesvergabeamt, Praterstraße 31, A-1020 Wien. E-Mail:
post@bva.gv.at. Tel. +43/1/21377240. Fax +43/1/7182393.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 20.11.2006.
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