Aufträge Dienstleistungen in Verbindung mit Jahrmärkten - D-Dresden
Dienstleistungen in Verbindung mit Jahrmärkten.
Dokument Nr...: 198415-2006
Veröffentlicht: 30.09.2006
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Abfallentsorgung Altvater, Droben Nr. 23, D-02627 Radibor.
SWD Sicherheits- und Werttransportdienste, Bärensteiner Str. 18, D-01277
Dresden.
SPOT Elektroanlagen, Pillnitzer Landstr. 141, D-01326 Dresden.
Stöver Veranstaltungsservice, Orangeriestr. 9, D-01326 Dresden.
Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
Dietmar Winkler, Bauverein 78, D-01762 Schmiedeberg.
Ralf Iredi - Marktstandbau, Bremerstr. 16b, D-01064 Dresden.
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BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Dienstleistungsauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landeshauptstadt Dresden,
Geschäftsbereich Wirtschaft, Amt für Wirtschaftsförderung, PF 120020,
Kontakt Abt. Kommunale Märkte, z. Hd. von Frau Grohmann, D-01001 Dresden.
Tel. 0351 / 4 88 29 40. E-Mail: egrohmann@dresden.de. Fax 0351 / 4 88 29
98.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Technische
Sicherstellung von Spezialmärkten (Frühjahrsmarkt, Herbstmarkt,
Weihnachsmärkte) der Landeshauptstadt Dresden.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Dienstleistung.
Dienstleistungskategorie: Nr. 26.
Hauptort der Dienstleistung: Dresden.
NUTS-Code DED21.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Technische Sicherstellung von Spezialmärkten (Frühjahrsmarkt,
Herbstmarkt, Weihnachsmärkte) der Landeshauptstadt Dresden.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 92331100.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 1 308 000,00 EUR.
ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf folgende Kriterien:
1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 02.2/035/06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 1
BEZEICHNUNG: Getrennte Abfallentsorgung für die Spezialmärkte.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Abfallentsorgung Altvater, Droben Nr. 23, D-02627 Radibor.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 100 500,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 100 907,49 / höchstes Angebot, 201 958,44 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 2
BEZEICHNUNG: Bewachung.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: SWD Sicherheits- und Werttransportdienste, Bärensteiner
Str. 18, D-01277 Dresden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 100 800,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 91 035,00 / höchstes Angebot, 117 580,05 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 3
BEZEICHNUNG: Errichtung Elt-Anlage und Bereitstellung des notwendigen
Materials auf Mietbasis.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: SPOT Elektroanlagen, Pillnitzer Landstr. 141, D-01326
Dresden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 259 800,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Niedrigstes Angebot 218 162,70 / höchstes Angebot, 259 431,90 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 4
BEZEICHNUNG: Einlagerung, Montage, Reparatur und Erweiterung von
Lichtilluminationen Weihnachtsmärkte - 1. Weihnachtsmarkt Altmarkt; 2.
Weihnachtsmarkt Hauptstraße.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 14.7.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Stöver Veranstaltungsservice, Orangeriestr. 9, D-01326
Dresden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 79 800,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 82 655,58 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 5
BEZEICHNUNG: Einlagerung von Gestaltungselementen.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 84 900,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 54 982,14 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 6
BEZEICHNUNG: Transport, Montage, Demontage, Aufbereitung (farblich,
mechanisch, elektrisch) der Gestaltungselemente und deren Reparatur
während der Marktzeit.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 579 300,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 655 933,17 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 7
BEZEICHNUNG: Betreibung von Toilettencontainern.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Dietmar Winkler, Bauverein 78, D-01762 Schmiedeberg.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 96 600,00 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 77 658,21 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 8
BEZEICHNUNG: Mietung von Bürocontainern mit Ausstattung in Holzausführung
mit Satteldach einschl. An- und Abtransport sowie Montage.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 28.6.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Ralf Iredi - Marktstandbau, Bremerstr. 16b, D-01064
Dresden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 49 800 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 47 095,44 EUR.
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: IV.1.1) Verfahrensart: Öffentliche
Ausschreibung nach Anhang 1B.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierungspräsidium
Dresden, Ref. 33/34 - Gewerberecht, Preisprüfung, VOL, VOB,
Staufenbergallee 2, D-01099 Dresden.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Landeshauptstadt Dresden, Geschäftsbereich Finanzen und
Liegenschaften, Zentrales Vergabebüro, PF 120020, D-01001 Dresden.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22.9.2006.
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