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Aufträge Dienstleistungen in Verbindung mit Jahrmärkten - D-Dresden
Dienstleistungen in Verbindung mit Jahrmärkten.
Dokument Nr...: 198415-2006
Veröffentlicht: 30.09.2006
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Abfallentsorgung Altvater, Droben Nr. 23, D-02627 Radibor.
  SWD Sicherheits- und Werttransportdienste, Bärensteiner Str. 18, D-01277
  Dresden.
  SPOT Elektroanlagen, Pillnitzer Landstr. 141, D-01326 Dresden.
  Stöver Veranstaltungsservice, Orangeriestr. 9, D-01326 Dresden.
  Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
  Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
  Dietmar Winkler, Bauverein 78, D-01762 Schmiedeberg.
  Ralf Iredi - Marktstandbau, Bremerstr. 16b, D-01064 Dresden.
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Landeshauptstadt Dresden,
  Geschäftsbereich Wirtschaft, Amt für Wirtschaftsförderung, PF 120020,
  Kontakt Abt. Kommunale Märkte, z. Hd. von Frau Grohmann, D-01001 Dresden.
  Tel. 0351 / 4 88 29 40. E-Mail: egrohmann@dresden.de. Fax 0351 / 4 88 29
  98.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Technische
  Sicherstellung von Spezialmärkten (Frühjahrsmarkt, Herbstmarkt,
  Weihnachsmärkte) der Landeshauptstadt Dresden.
  II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 26.
  Hauptort der Dienstleistung: Dresden.
  NUTS-Code DED21.
  II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Technische Sicherstellung von Spezialmärkten (Frühjahrsmarkt,
  Herbstmarkt, Weihnachsmärkte) der Landeshauptstadt Dresden.
  II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 92331100.
  II.1.6)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 1 308 000,00 EUR.
  ohne MwSt.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf folgende Kriterien:
  1. Preis. Gewichtung: 100 %.
  IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 02.2/035/06.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 1
  BEZEICHNUNG: Getrennte Abfallentsorgung für die Spezialmärkte.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 4.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Abfallentsorgung Altvater, Droben Nr. 23, D-02627 Radibor.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 100 500,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Niedrigstes Angebot 100 907,49 / höchstes Angebot, 201 958,44 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 2
  BEZEICHNUNG: Bewachung.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: SWD Sicherheits- und Werttransportdienste, Bärensteiner
  Str. 18, D-01277 Dresden.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 100 800,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Niedrigstes Angebot 91 035,00 / höchstes Angebot, 117 580,05 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 3
  BEZEICHNUNG: Errichtung Elt-Anlage und Bereitstellung des notwendigen
  Materials auf Mietbasis.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 3.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: SPOT Elektroanlagen, Pillnitzer Landstr. 141, D-01326
  Dresden.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 259 800,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Niedrigstes Angebot 218 162,70 / höchstes Angebot, 259 431,90 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 4
  BEZEICHNUNG: Einlagerung, Montage, Reparatur und Erweiterung von
  Lichtilluminationen Weihnachtsmärkte - 1. Weihnachtsmarkt Altmarkt; 2.
  Weihnachtsmarkt Hauptstraße.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 14.7.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Stöver Veranstaltungsservice, Orangeriestr. 9, D-01326
  Dresden.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 79 800,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 82 655,58 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 5
  BEZEICHNUNG: Einlagerung von Gestaltungselementen.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 84 900,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 54 982,14 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 6
  BEZEICHNUNG: Transport, Montage, Demontage, Aufbereitung (farblich,
  mechanisch, elektrisch) der Gestaltungselemente und deren Reparatur
  während der Marktzeit.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 1.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Werbehaus Dresden GmbH, Südstr. 8, D-01471 Radeburg.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 579 300,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 655 933,17 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 7
  BEZEICHNUNG: Betreibung von Toilettencontainern.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 11.7.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Dietmar Winkler, Bauverein 78, D-01762 Schmiedeberg.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 96 600,00 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 77 658,21 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 02.2/035/06 Los 8
  BEZEICHNUNG: Mietung von Bürocontainern mit Ausstattung in Holzausführung
  mit Satteldach einschl. An- und Abtransport sowie Montage.
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 28.6.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 2.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Ralf Iredi - Marktstandbau, Bremerstr. 16b, D-01064
  Dresden.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 49 800 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 16 %
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 47 095,44 EUR.
  Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 %
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 3.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.2)  SONSTIGE INFORMATIONEN: IV.1.1) Verfahrensart: Öffentliche
  Ausschreibung nach Anhang 1B.
  VI.3)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
  VI.3.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Regierungspräsidium
  Dresden, Ref. 33/34 - Gewerberecht, Preisprüfung, VOL, VOB,
  Staufenbergallee 2, D-01099 Dresden.
  VI.3.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Landeshauptstadt Dresden, Geschäftsbereich Finanzen und
  Liegenschaften, Zentrales Vergabebüro, PF 120020, D-01001 Dresden.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 22.9.2006.
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