Aufträge Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel - D-Lübeck
Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel.
Dokument Nr...: 191972-2006
Veröffentlicht: 22.09.2006
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
Karl Beese (GmbH & Co.), Großer Kamp 12-14, D-22881 Barsbüttel.
Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
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BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Hansestadt Lübeck , Der
Bürgermeister, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen, Fackenburger Allee
27, z. Hd. von Katja Diercks, D-23554 Lübeck. Tel. 0049 451/122-7392.
E-Mail: katja.diercks@luebeck.de. Fax 0049 451/122-7490.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.luebeck.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
Reinigungsbedarf für die SeniorInneneinrichtungen der Hansestadt Lübeck.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: verschiedene Betriebsstätten im Stadtgebiet der
Hansestadt Lübeck
NUTS-Code DEF03.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von folgendem Reinigungsbedarf an die Altenpflegeheime der
Hansestadt Lübeck:
Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel
Reinigungsmittel und Waschpulver
Reinigungshilfsmittel
Papierverbrauchsmittel
Handschuhe und Schürzen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 24500000 -
E157.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 103 000,00 EUR.
ohne MwSt.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 16/06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 88-093298 vom 10.5.2006.
ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
AUFTRAGS-NR.: 1
BEZEICHNUNG: Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 12 500,00 EUR.
Ohne MwSt.
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 12 441,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 2
BEZEICHNUNG: Reinigungsmittel/Waschpulver
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 30 000,00 EUR.
Ohne MwSt.
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 55 898,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 3
BEZEICHNUNG: Reinigungshilfsmittel
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 11 000,00 EUR.
Ohne MwSt.
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 15 052,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 4
BEZEICHNUNG: Papierverbrauchsmittel
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 8.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Karl Beese (GmbH & Co.), Großer Kamp 12-14, D-22881
Barsbüttel.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 47 350,00 EUR.
Ohne MwSt.
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 12 542,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
AUFTRAGS-NR.: 5
BEZEICHNUNG: Handschuhe und Schürzen
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
VERGEBEN WURDE: Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
Gesamtauftragswert:
Wert: 5 900,00 EUR.
Ohne MwSt.
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 7 100,00 EUR.
Ohne MwSt.
Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Schleswig-Holstein im Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und
Verkehr, Postfach 7128, D-24171 Kiel. E-Mail: poststelle@wimi.landsh.de.
Tel. 0049 431/988-0. Fax 0049 431/988-4700.
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 107 Abs. 3 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): Der Antrag (auf ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer) ist unzulässig, soweit der
Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden.
§ 108 Abs. 1 GWB: Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
einzureichen und unverzüglich zu begründen.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabeprüfstelle beim Innenministerium des Landes
Schleswig-Holstein, Referat IV 66, Düsternbrooker Weg 92, D-24105 Kiel.
Tel. 0049 431/988-2785. Fax 0049 431/988-3358.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.9.2006.
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