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Aufträge Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel - D-Lübeck
Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel.
Dokument Nr...: 191972-2006
Veröffentlicht: 22.09.2006
Vergabe an: NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
  Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
  Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
  Karl Beese (GmbH & Co.), Großer Kamp 12-14, D-22881 Barsbüttel.
  Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
*
  BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Hansestadt Lübeck , Der
  Bürgermeister, Bereich Logistik, Statistik und Wahlen, Fackenburger Allee
  27, z. Hd. von Katja Diercks, D-23554 Lübeck. Tel. 0049 451/122-7392.
  E-Mail: katja.diercks@luebeck.de. Fax 0049 451/122-7490.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.luebeck.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Reinigungsbedarf für die SeniorInneneinrichtungen der Hansestadt Lübeck.
  II.1.2)  Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: verschiedene Betriebsstätten im Stadtgebiet der
  Hansestadt Lübeck
  NUTS-Code DEF03.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von folgendem Reinigungsbedarf an die Altenpflegeheime der
  Hansestadt Lübeck:
  Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel
  Reinigungsmittel und Waschpulver
  Reinigungshilfsmittel
  Papierverbrauchsmittel
  Handschuhe und Schürzen.
  II.1.5)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 24500000 -
  E157.
  II.1.6)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.2)  ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Endgültiger Gesamtwert des Auftrags: Wert: 103 000,00 EUR.
  ohne MwSt.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 16/06.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
  Auftragsbekanntmachung
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 88-093298 vom 10.5.2006.
  ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
  AUFTRAGS-NR.: 1
  BEZEICHNUNG: Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 12 500,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 12 441,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 2
  BEZEICHNUNG: Reinigungsmittel/Waschpulver
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 30 000,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 55 898,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 3
  BEZEICHNUNG: Reinigungshilfsmittel
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Keerl GmbH, Postfach 2568, D-32382 Minden.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 11 000,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 15 052,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 4
  BEZEICHNUNG: Papierverbrauchsmittel
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 8.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Karl Beese (GmbH & Co.), Großer Kamp 12-14, D-22881
  Barsbüttel.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 47 350,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 12 542,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  AUFTRAGS-NR.: 5
  BEZEICHNUNG: Handschuhe und Schürzen
  V.1)	TAG DER AUFTRAGSVERGABE: 4.8.2006.
  V.2)	ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 7.
  V.3)	NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG
  VERGEBEN WURDE: Sanicare-Apotheke, Grüner Weg 1, D-49196 Bad Laer.
  V.4)	ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter
  Gesamtauftragswert:
  Wert: 5 900,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Endgültiger Gesamtauftragswert:
  Wert: 7 100,00 EUR.
  Ohne MwSt.
  Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 1.
  V.5)	ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
  VI.3.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Schleswig-Holstein im Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und
  Verkehr, Postfach 7128, D-24171 Kiel. E-Mail: poststelle@wimi.landsh.de.
  Tel. 0049 431/988-0. Fax 0049 431/988-4700.
  VI.3.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 107 Abs. 3 Gesetz gegen
  Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): Der Antrag (auf ein
  Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer) ist unzulässig, soweit der
  Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im
  Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
  unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit
  Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
  erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
  benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
  Auftraggeber gerügt werden.
  § 108 Abs. 1 GWB: Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
  einzureichen und unverzüglich zu begründen.
  VI.3.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Vergabeprüfstelle beim Innenministerium des Landes
  Schleswig-Holstein, Referat IV 66, Düsternbrooker Weg 92, D-24105 Kiel.
  Tel. 0049 431/988-2785. Fax 0049 431/988-3358.
  VI.4)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 19.9.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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