Ausschreibungen Feuerwehrfahrzeuge - D-Duisburg
Ausrüstung für Rettungsfahrzeuge.
Rettungsausrüstung.
Funkausrüstung.
Geländefahrzeuge.
Fahrgestelle.
Feuerwehrfahrzeuge.
Erteilung von Fahrstunden.
Ausbildung des Personals.
Dokument Nr...: 191547-2006
Veröffentlicht: 21.09.2006
*
BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Duisburg, Feuerwehr und
Zivilschutzamt, Wintgensstr. 95 - 111, z. Hd. von Herrn Bretten, D-47049
Duisburg. Tel. 0049 203 308 2511. Fax 0049 203 308 4011.
Weitere Auskünfte erteilen: Stadt Duisburg, Feuerwehr und Zivilschutzamt,
Wintgensstr. 95 - 111, z. Hd. von Herrn Bretten, D-47049 Duisburg. Tel.
0049 203 308 2512. Fax 0049 203 308 4011.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Duisburg - Amt für
Stadtentwicklung und Projektmanagement - Ausschreibungsdienste,
Friedrich-Albert-Lange-Platz 7, z. Hd. von Frau Roschak, Frau Hamblock,
D-47049 Duisburg. Tel. +49(0)203 2833311, +49(0)203 2833199. Fax
+49(0)203 2833400. URL: www.duisburg.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Öffentliche Sicherheit und Ordnung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 5
Notarzteinsatzfahrzeuge (NEF) entsprechend der DIN 75079 und 1
Kommandowagen (KdoW) entsprechend der DIN 14507.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Duisburg.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 5
Notarzteinsatzfahrzeuge nach DIN 75079 und 1 Kommandowagen nach DIN 14507.
Die Ausschreibung besteht aus 5 Losen:
Los I: Fahrgestell; Los II: Ausbau; Los III: Beladung; Los IV;
Kommunikationstechnik; Los V: Fahrsicherheitstraining.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144210,
34113200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe II.1.5.
II.2.2) Optionen: Nein.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. I
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von 5 Stück Fahrgestellen, geeignet für
den Ausbau zum Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) und 1 Stück Fahrgestell,
geeignet für den Ausbau zum Kommandowagen (KdoW), Geländewagen, 4-türig
mit Heckklappe.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210,
34113200, 34139000.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1).
LOS-NR. II
1) KURZE BESCHREIBUNG: Ausbau von 5 Notarzteinsatzfahrzeugen.
Ausbau von 1 Kommandowagen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210,
34113200, 29851200.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1).
LOS-NR. III
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung medizinischer Beladung für 5 NEF sowie
einen KdoW:
5 Stück Söhngen Medikamentenkoffer, Varioflex-Ampullendepot Standard,
5 Stück Notfall-Arztkoffer für Frühgeborene und Kinder, Fa. Weinmann, Typ
Ulmer II,
6 Stück Notfall-Arztkoffer Söhngen Clinomed.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210,
29221532.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1).
LOS-NR. IV
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von 1 Stück Funkgerät 2 m BOS, Typ
Bosch FuG 10 A, und 6 Stück Funkgeräte 4 m BOS mit FMS, Typ EADS Teledux
9.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210,
32344210.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1).
LOS-NR. V
1) KURZE BESCHREIBUNG: Ausrichtung eines zweitägigen
Fahrersicherheitstrainings mit den Fahrzeugen aus Los I - IV auf einem
geeigneten Gelände im Umkreis von max. 40 km von Duisburg.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 34144210,
80421100, 80411200.
3) MENGE ODER UMFANG: Siehe 1).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Bei einer Verzögerung
des Liefertermins um mehr als 1 Monat wird eine Konventionalstrafe in
Höhe von 0,08 % der Auftragssumme je Verzögerungswerktag fällig. Die
Konventionalstrafe beträgt maximal 5 % der Auftragssumme.
Der Auftraggeber behält sich vor, nach dreimonatiger Lieferverzögerung
vom Auftrag zurückzutreten.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Bescheinigung bzw. Erklärung, dass für das
Unternehmen keine strafrechtliche Untersuchung anhängig ist und sich das
Unternehmen nicht in einem Insolvenzverfahren befindet.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Bescheinigungen in Steuersachen, Beitragszahlungsnachweis des
Sozialversicherungsträgers, Vorlagen von Bilanzen oder Bilanzauszügen der
zurückliegenden 3 Jahre bzw. alternativ für das Jahr 2005/2006
kumulierend die betriebswirtschaftlichen Ausweitungen, Erklärungen über
den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der
ausgeschriebenen Leistung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eine
ausführliche Produktbeschreibung zum Fahrgestell und zum Aufbau in Bezug
auf die Fertigung wird verlangt.
Mit dem Antrag auf Teilnahme besteht kein Anspruch auf Beteiligung am
Wettbewerb.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Mindestzahl:
12.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Angebotpreis . Gewichtung: 30 %.
2. Einhaltung Garantieleistungen. Gewichtung: 10 %.
3. Ausführungsfrist / Lieferfrist. Gewichtung: 10 %.
4. Technische Umsetzung und Einhaltung des Leistungsverzeichnisses.
Gewichtung: 30 %.
5. Qualität (unterteilt). Gewichtung: 20 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 19.10.2006 - 24:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und
Ende der Auftragsausführung: Beginn: 4. Quartal 2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen (ausgenommen bei einem DBS) bzw. der Beschreibung
(bei einem wettbewerblichen Dialog): Zahlungsbedingungen und -weise:
Anforderung/ Ausgabe der Unterlagen ab nach Überweisung eines
Kostenbeitrages von EUR nur bei Stadt Duisburg, 61 - 42 Finanzen und
Ausschreibungsdienste, Stadthaus, Friedrich-Albert-Lange-Platz 7 in
D-47049 Duisburg, Telefon 0203/283-3409, Telefax 0203/283-3400, Bei
2-facher Anforderung der Unterlagen verdoppelt sich der Kostenbeitrag.
Jeder Anforderung ist der von der Post oder Bank quittierte
Einzahlungsbeleg oder ein Verrechnungsscheck beizufügen, Überweisungen
bitte an die Stadtkasse Duisburg, Konto-Nr: 200-200400 bei der Sparkasse
Duisburg, BLZ 350 500 00. Ihre Bankverbindung für Zahlungen aus dem
Ausland: IBAN: DE05350500000200200400, BIC (SWIFTCODE) DUISDE33. Bitte
geben sie bei allen Überweisungen als Verwendungszweck die
"Buchungsstelle 790-4-784-8" au. Die Verdingungsunterlagen werden nur
versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Der eingezahlte
Kostenbeitrag wird nicht erstattet.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer bei
der Bezirksregierung Düsseldorf, Cecilienallee 2, D-40474 Düsseldorf.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 11.9.2006.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de