Ausschreibungen Bürobedarf - D-Coesfeld
Bürobedarf.
Dokument Nr...: 177450-2006
Veröffentlicht: 31.08.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vereinigte IKK, Südwall 2, z.
Hd. von Werner Ameling, D-48653 Coesfeld. Tel. 25419301240. E-Mail:
vergaben@vereinigte-ikk.de. Fax 25419301249.
Weitere Auskünfte erteilen: Vereinigte IKK - Zentrale Dienste, Südwall 2,
z. Hd. von Herrn Werner Ameling, D-48653 Coesfeld. Tel. 02541/930-1240.
E-Mail: vergaben@vereinigte-ikk.de. Fax 02541/930-1249.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vereinigte IKK, Südwall 2, z.
Hd. von Frau Anika Kihm, D-48653 Coesfeld. Tel. 02541/930-1231. E-Mail:
veigaben@vereinigte-ikk.de. Fax 02541/930-1249.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Vereinigte IKK - Zentrale
Dienste, Südwall 2, z. Hd. von Frau Anika Kihm, D-48653 Coesfeld. Tel.
02541/930-1231. E-Mail: vergaben@vereinigte-ikk.de. Fax 02541/930-1249.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
Büroverbrauchsmaterial für die Vereinigte IKK.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: D-Coesfeld.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Büroverbrauchsmaterial für die Vereinigte IKK.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30192000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Büroverbrauchsmaterial für die
Vereinigten IKK für ca. 2.700 Mitarbeiter.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.12.2009.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit Angabe eines bevollmächtigten
Vertreters.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat in seinem Angebot eine
Eigenerklärung vorzulegen, in der er versichert, dass keine Verfehlungen
vorliegen, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellen, und dass keine
Verstöße gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (insbesondere
Absprachen über die Abgabe bzw. Nichtabgabe von Angeboten etc.) und keine
unlauteren Verhaltensweisen vorliegen. Erklärung zur Anmeldung des
Gewerbes, zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen (Steuern /
Sozialversicherungsbeiträge) sowie zum Nichtvorliegen der Insolvenz bzw.
von Gründen, die die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens erfordern würden.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Angaben zu seinem Stammkapital, zur Anzahl d. Beschäftigten
und Gesamtumsätze in den letzten 3 Jahren.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 02/2006.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.10.2006 - 12:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 12.10.2006 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 16.10.2006.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundeskartellamt -
Vergabekammern des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 36, D-53113 Bonn. Fax
0228/9499-163.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vgl. §§ 107 ff.GWB.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.8.2006.
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