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Ausschreibungen Bürobedarf - D-Coesfeld
Bürobedarf.
Dokument Nr...: 177450-2006
Veröffentlicht: 31.08.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vereinigte IKK, Südwall 2, z.
  Hd. von Werner Ameling, D-48653 Coesfeld. Tel. 25419301240. E-Mail:
  vergaben@vereinigte-ikk.de. Fax 25419301249.
  Weitere Auskünfte erteilen: Vereinigte IKK - Zentrale Dienste, Südwall 2,
  z. Hd. von Herrn Werner Ameling, D-48653 Coesfeld. Tel. 02541/930-1240.
  E-Mail: vergaben@vereinigte-ikk.de. Fax 02541/930-1249.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vereinigte IKK, Südwall 2, z.
  Hd. von Frau Anika Kihm, D-48653 Coesfeld. Tel. 02541/930-1231. E-Mail:
  veigaben@vereinigte-ikk.de. Fax 02541/930-1249.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Vereinigte IKK - Zentrale
  Dienste, Südwall 2, z. Hd. von Frau Anika Kihm, D-48653 Coesfeld. Tel.
  02541/930-1231. E-Mail: vergaben@vereinigte-ikk.de. Fax 02541/930-1249.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Büroverbrauchsmaterial für die Vereinigte IKK.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: D-Coesfeld.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
  einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
  Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 3.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von Büroverbrauchsmaterial für die Vereinigte IKK.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 30192000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Büroverbrauchsmaterial für die
  Vereinigten IKK für ca. 2.700 Mitarbeiter.
  II.2.2)  Optionen: Nein.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.12.2009.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit Angabe eines bevollmächtigten
  Vertreters.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat in seinem Angebot eine
  Eigenerklärung vorzulegen, in der er versichert, dass keine Verfehlungen
  vorliegen, die seine Zuverlässigkeit in Frage stellen, und dass keine
  Verstöße gegen das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (insbesondere
  Absprachen über die Abgabe bzw. Nichtabgabe von Angeboten etc.) und keine
  unlauteren Verhaltensweisen vorliegen. Erklärung zur Anmeldung des
  Gewerbes, zur Erfüllung gesetzlicher Verpflichtungen (Steuern /
  Sozialversicherungsbeiträge) sowie zum Nichtvorliegen der Insolvenz bzw.
  von Gründen, die die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens erfordern würden.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Angaben zu seinem Stammkapital, zur Anzahl d. Beschäftigten
  und Gesamtumsätze in den letzten 3 Jahren.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 02/2006.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.10.2006 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 12.10.2006 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.12.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 16.10.2006.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bundeskartellamt -
  Vergabekammern des Bundes, Kaiser-Friedrich-Str. 36, D-53113 Bonn. Fax
  0228/9499-163.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vgl. §§ 107 ff.GWB.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.8.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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