Ausschreibungen Orthopädische Implantate - D-Berlin
Orthopädische Implantate.
Dokument Nr...: 166381-2006
Veröffentlicht: 16.08.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vivantes Netzwerk für
Gesundheit GmbH, Direktorat Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt.
Materialwirtschaftliches Management, Rudower Straße 48, z. Hd. von Frau
Kathrin Harnack, D-12351 Berlin. Tel. 030 / 6004 - 2802. E-Mail:
kathrin.harnack@vivantes.de. Fax 030 / 6004 - 2810.
Weitere Auskünfte erteilen: Vivantes Netzwerk für Gesundheit, Direktorat
Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt. Materialwirtschaftliches Management,
Rudower Str. 48, z. Hd. von Herrn Rainer Seefeld, D-12351 Berlin. Tel.
030 / 6004 - 2828. E-Mail: rainer.seefeld@vivantes.de. Fax 030 / 6004
-2832.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vivantes Netzwerk für
Gesundheit, Direktorat Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt.
Materialwirtschaftliches Management, Rudower Str. 48, z. Hd. von
Sekretariat Frau Menger, D-12351 Berlin. Tel. 030 / 6004 - 2801. E-Mail:
manuela.menger@vivantes.de. Fax 030 / 6004 -2810.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Vivantes Netzwerk für
Gesundheit, Direktorat Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt.
Materialwirtschaftliches Management, Rudower Str. 48, z. Hd. von
Sekretariat Frau Menger, D-12351 Berlin. Tel. 030 / 6004 - 2801. E-Mail:
manuela.menger@vivantes.de. Fax 030 / 6004 -2810.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Neun, über das Stadtgebiet von Berlin verteilte,
Klinikstandorte der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Implantaten für die: Hüft-, Knie-, Schulter- und
Sprunggelenksendoprothetik sowie Sonderimplantaten und Zubehör.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33183100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 1760 Hüft-, 800 Knie-, 15 Schulter-,
20 Sprunggelenksimplantationen pro Anno, genaue Aufteilung siehe
Verdingungsunterlagen.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Hüftimplantate.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Knieimplantate.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Schulterimplantate.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG: Sprunggelenksimplantate.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise:
1. Erklärung, dass unzulässige wettbewerbsbeschränkende Abreden nach dem
Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung nicht getroffen wurden.
2. Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Insolvenz-
noch ein Vergleichsverfahren (oder ähnliche Verfahren) beantragt,
abgelehnt oder eröffnet ist.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: 1. Erklärung über a) den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
b) den Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.
Detaillierter Nachweis (Referenzliste Deutschland) über Erbringung
vergleichbarer Leistungen (bitte nur Umsätze > 200 TEUR /
Referenzadresse). Folgende Angaben werden benötigt: Firma / Institution
bzw. Klinik, Anschrift, Name und Telefon-Nr. von Ansprechpartnern, wann
wurde die Lieferung / Leistung erbracht.
2. Nachweis der Zertifizierung nach EU-Richtlinie im Rahmen der
Qualitätssicherung.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Systempreise. Gewichtung: 45 %.
2. Anwenderrezension. Gewichtung: 20 %.
3. Angebotsbreite/Modellvarianten. Gewichtung: 20 %.
4. Zweckmäßigkeit des Instrumentariums. Gewichtung: 10 %.
5. Studien-/Registerergebnisse. Gewichtung: 5 %.
6. Die Kriterien mit ihrer Wichtung sind für alle Lose gleich.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: MWM 2006/01.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.9.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 20,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisungsauftrag bzw.
Zahlungsanweisung an die Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH. Eine
Kopie des Überweisungsauftrages bzw. der Zahlungsanweisung (Institut:
Berliner Sparkasse, BLZ 100 500 00, Konto 66 000 11210) ist unter Angabe
des Verwendungszwecks (Bezeichnung der Ausschreibung) mit der Anforderung
der Unterlagen einzureichen. Ein Aufkleber mit der Anschrift des
Bewerbers ist beizufügen.
Erstattung ist nicht vorgesehen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 27.9.2006 - 12:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.1.2007.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabeprüfstelle: Vergabekammer des
Landes Berlin, Martin-Luther-Str. 105, 10820 Berlin.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja. Angebote sind möglich für: ein Los,
mehrere Lose, alle Lose.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Monate: mindestens 36 mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils ein
Jahr.
Zuschlagskriterien sind in der Reihenfolge ihrer Priorität angegeben.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Ja.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.8.2006.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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