Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibungen Orthopädische Implantate - D-Berlin
Orthopädische Implantate.
Dokument Nr...: 166381-2006
Veröffentlicht: 16.08.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Vivantes Netzwerk für
  Gesundheit GmbH, Direktorat Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt.
  Materialwirtschaftliches Management, Rudower Straße 48, z. Hd. von Frau
  Kathrin Harnack, D-12351 Berlin. Tel. 030 / 6004 - 2802. E-Mail:
  kathrin.harnack@vivantes.de. Fax 030 / 6004 - 2810.
  Weitere Auskünfte erteilen: Vivantes Netzwerk für Gesundheit, Direktorat
  Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt. Materialwirtschaftliches Management,
  Rudower Str. 48, z. Hd. von Herrn Rainer Seefeld, D-12351 Berlin. Tel.
  030 / 6004 - 2828. E-Mail: rainer.seefeld@vivantes.de. Fax 030 / 6004
  -2832.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Vivantes Netzwerk für
  Gesundheit, Direktorat Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt.
  Materialwirtschaftliches Management, Rudower Str. 48, z. Hd. von
  Sekretariat Frau Menger, D-12351 Berlin. Tel. 030 / 6004 - 2801. E-Mail:
  manuela.menger@vivantes.de. Fax 030 / 6004 -2810.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Vivantes Netzwerk für
  Gesundheit, Direktorat Einkauf-Logistik-Apotheke, Abt.
  Materialwirtschaftliches Management, Rudower Str. 48, z. Hd. von
  Sekretariat Frau Menger, D-12351 Berlin. Tel. 030 / 6004 - 2801. E-Mail:
  manuela.menger@vivantes.de. Fax 030 / 6004 -2810.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Sonstiges.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Neun, über das Stadtgebiet von Berlin verteilte,
  Klinikstandorte der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von Implantaten für die: Hüft-, Knie-, Schulter- und
  Sprunggelenksendoprothetik sowie Sonderimplantaten und Zubehör.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33183100.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 1760 Hüft-, 800 Knie-, 15 Schulter-,
  20 Sprunggelenksimplantationen pro Anno, genaue Aufteilung siehe
  Verdingungsunterlagen.
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Hüftimplantate.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Knieimplantate.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Schulterimplantate.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: Sprunggelenksimplantate.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 33183100.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Rechtslage - Geforderte Nachweise:
  1. Erklärung, dass unzulässige wettbewerbsbeschränkende Abreden nach dem
  Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkung nicht getroffen wurden.
  2. Erklärung, dass über das Vermögen des Bieters weder ein Insolvenz-
  noch ein Vergleichsverfahren (oder ähnliche Verfahren) beantragt,
  abgelehnt oder eröffnet ist.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: 1. Erklärung über a) den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie
  b) den Umsatz bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: 1.
  Detaillierter Nachweis (Referenzliste Deutschland) über Erbringung
  vergleichbarer Leistungen (bitte nur Umsätze > 200 TEUR /
  Referenzadresse). Folgende Angaben werden benötigt: Firma / Institution
  bzw. Klinik, Anschrift, Name und Telefon-Nr. von Ansprechpartnern, wann
  wurde die Lieferung / Leistung erbracht.
  2. Nachweis der Zertifizierung nach EU-Richtlinie im Rahmen der
  Qualitätssicherung.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Systempreise. Gewichtung: 45 %.
  2. Anwenderrezension. Gewichtung: 20 %.
  3. Angebotsbreite/Modellvarianten. Gewichtung: 20 %.
  4. Zweckmäßigkeit des Instrumentariums. Gewichtung: 10 %.
  5. Studien-/Registerergebnisse. Gewichtung: 5 %.
  6. Die Kriterien mit ihrer Wichtung sind für alle Lose gleich.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: MWM 2006/01.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 15.9.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 20,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Per Überweisungsauftrag bzw.
  Zahlungsanweisung an die Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH. Eine
  Kopie des Überweisungsauftrages bzw. der Zahlungsanweisung (Institut:
  Berliner Sparkasse, BLZ 100 500 00, Konto 66 000 11210) ist unter Angabe
  des Verwendungszwecks (Bezeichnung der Ausschreibung) mit der Anforderung
  der Unterlagen einzureichen. Ein Aufkleber mit der Anschrift des
  Bewerbers ist beizufügen.
  Erstattung ist nicht vorgesehen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 27.9.2006 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.1.2007.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabeprüfstelle: Vergabekammer des
  Landes Berlin, Martin-Luther-Str. 105, 10820 Berlin.
  II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja. Angebote sind möglich für: ein Los,
  mehrere Lose, alle Lose.
  II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
  Monate: mindestens 36 mit zweimaliger Verlängerungsoption um jeweils ein
  Jahr.
  Zuschlagskriterien sind in der Reihenfolge ihrer Priorität angegeben.
  Ist die Bekanntmachung freiwillig? Ja.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.8.2006.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau Ausschreibungen via Google Ausschreibungen via Google