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Ausschreibungen Brandschutztüren - D-Stuttgart
Brandschutztüren.
Dokument Nr...: 164178-2006
Veröffentlicht: 11.08.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Wohlfahrtswerk für
  Baden-Württemberg, Falkertstraße 29, z. Hd. von Herrn Babenerd, D-70176
  Stuttgart. Tel. 0711-61926410. E-Mail: horst.babenerd@wohlfahrtswerk.de.
  Fax 0711-61926362.
  Weitere Auskünfte erteilen: Büro Wulf und Partner, Freie Architekten,
  Charlottenstraße 29/31, z. Hd. von Herrn Menzer, D-70182 Stuttgart. Tel.
  0711-24891713. E-Mail: ingmar.menzer@wulf-partner.de. Fax 0711-24891710.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Hajo Wehrmann, Freier Architekt,
  Muttergartenweg 18, z. Hd. von Herrn Wehrmann, D-70599 Stuttgart. Tel.
  0711-167240. E-Mail: info@buero-wehrmann.de. Fax 0711-16724-31.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen, Wohlfahrtswerk Baden-Württemberg, Falkertstraße 29, z.
  Hd. von Herrn Babenerd, D-70176 Stuttgart. Tel. 0711-61926410. E-Mail:
  horst.babenerd@wohlfahrtswerk.de. Fax 0711-61926362.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Sonstiges: Altenpflege.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Neubau Haus am
  Kappelberg.
  Altenpflegeheim mit 100 Betten.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: 70734 Fellbach, Stettener Str. 23-25.
  NUTS-Code: DE116.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Rauch- und Brandschutztüren aus Stahl/Glas
  T30 mit und ohne Seitenteil, 1- und 2-flügelig, 20 St.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 28122220.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 150 000,00 bis 175 000,00 EUR.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.8.2007.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: 5 %
  Vertragserfüllungsbürgschaft.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.8.2006 - 12:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 40,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 18.8.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin
  für den Eingang der Angebote).
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 18.9.2006 - 16:30.
  Ort: Wohlfahrtswerk Baden-Württemberg, Falkerstr. 29, 70176 Stuttgart.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Bewerber sind bereits ausgewählt worden:
  Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Baden-Württemberg, Schlossplatz 1, D-76131 Karlsruhe. Tel. 0721 /
  9264049. Fax 0721 / 9263985.
  VI.4.3)  Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
  erhältlich sind: Wohlfahrtswerk Baden-Württemberg, Falkertstraße 29,
  D-70176 Stuttgart. Tel. 0711 / 61926410. Fax 0711 / 61926362.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 8.8.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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