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Ausschreibungen Waschanlagen - D-Heidelberg
Waschanlagen.
Dokument Nr...: 163263-2006
Veröffentlicht: 10.08.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universitätsklinikum
  Heidelberg, Im Neuenheimer Feld 670, Kontakt HA 3.3 Planung und
  Bautechnik, z. Hd. von Roland Schuppe, D-69120 Heidelberg. Tel.
  06221/56-37180. E-Mail: roland.schuppe@med.uni-heidelberg.de. Fax
  06221/56-33560.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum.uni-heidelberg.de.
  Adresse des Beschafferprofils: www.klinikum.uni-heidelberg.de/einkauf.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Universitätsklinikum Heidelberg,
  Administrativer Bereich, Im Neuenheimer Feld 670, Kontakt HA4 Einkauf, z.
  Hd. von Ursula Schmitt, D-69120 Heidelberg. Tel. 06221/56-8222. E-Mail:
  ursula.schmitt@med.uni-heidelberg.de. Fax 06221/56-5502.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsklinikum
  Heidelberg, Administrativer Bereich, Im Neuenheimer Feld 670, Kontakt HA4
  Einkauf, z. Hd. von Ursula Schmitt, D-69120 Heidelberg. Tel.
  06221/56-8222. E-Mail: ursula.schmitt@med.uni-heidelberg.de. Fax
  06221/56-5502.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  Gesundheit.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Waschanlage für
  Transportcontainer im Küchen- und Krankenhausbetrieb.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Versorgungszentrum Medizin, Im Neuenheimer Feld 670,
  69120 Heidelberg.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Titel 1 Durchlauftaktanlage mit 4 Kammern zur Reinigung, Desinfektion und
  Trocknung von 40 Containern/h.
  Titel 2 Hochbau:
  - 150 m2 Bodenbeschichtung mittels Epoxydharz inkl.
  Untergrundvorbehandlung mittels Kugelstrahlen,
  - Notwendige Schutzmaßnahmen im Zuge der Einbringung,
  170 m2 Staubschutzwand und 70 m Staubschutzdecke, errichten, vorhalten
  und beseitigen,
  - Errichtung und Vorhaltung einer ca. 42 m2 großen Montageplattform,
  Tragkraft 2 000 kg/m2 als Stahlplattenkonstruktion mit Holzunterbau von
  0,25-0,50 m,
  - Fassadenöffnung Ausbau, seitliche Lagerung und Wiederverschluss von
  fünf verglasten Fassadenfeldern, Gesamtgröße ca. 3,50×3,00m, zur
  Einbringung der Maschine inkl. temporärer Notverglasung.
  Titel 3 Technische Gebäudeausrüstung (TGA):
  - 10 m PVZ-Rohrleitung,
  - 10 m Stahlrohr verzinkt,
  - 20 m Abwasserleitung,
  - 100 m2 Lüftungskanal,
  - 45 m Dampfleitung,
  - 1 Druckminderstation,
  - 60 m Kondensatleitung.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 29541610.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 1.0 Containerwaschanlage.
  1.1 Optionen siehe Leistungsverzeichnis.
  2. optionale Lieferung einer weiteren CWA gem. Position 1 u. 1.1.
  Geschätzter Wert ohne MwSt.:
  Spanne von 650 000,00 bis 1 400 000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: gem. Leistungsverzeichnis.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
  Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.11.2006. Ende:
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Siehe Leistungsverzeichnis.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
  Leistungsverzeichnis.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Technik. Gewichtung: 5.
  2. Referenzen. Gewichtung: 4.
  3. Möglichkeit der Vorabnahme im Werk. Gewichtung: 3.
  4. Preis. Gewichtung: 2.
  5. Service. Gewichtung: 1.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2006-04.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.9.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 20,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Siehe allg. Vertragsbedingungen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 28.9.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.10.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 29.9.2006 - 10:00.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.8.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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