Ausschreibungen Waschanlagen - D-Heidelberg
Waschanlagen.
Dokument Nr...: 163263-2006
Veröffentlicht: 10.08.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universitätsklinikum
Heidelberg, Im Neuenheimer Feld 670, Kontakt HA 3.3 Planung und
Bautechnik, z. Hd. von Roland Schuppe, D-69120 Heidelberg. Tel.
06221/56-37180. E-Mail: roland.schuppe@med.uni-heidelberg.de. Fax
06221/56-33560.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.klinikum.uni-heidelberg.de.
Adresse des Beschafferprofils: www.klinikum.uni-heidelberg.de/einkauf.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Universitätsklinikum Heidelberg,
Administrativer Bereich, Im Neuenheimer Feld 670, Kontakt HA4 Einkauf, z.
Hd. von Ursula Schmitt, D-69120 Heidelberg. Tel. 06221/56-8222. E-Mail:
ursula.schmitt@med.uni-heidelberg.de. Fax 06221/56-5502.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsklinikum
Heidelberg, Administrativer Bereich, Im Neuenheimer Feld 670, Kontakt HA4
Einkauf, z. Hd. von Ursula Schmitt, D-69120 Heidelberg. Tel.
06221/56-8222. E-Mail: ursula.schmitt@med.uni-heidelberg.de. Fax
06221/56-5502.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Waschanlage für
Transportcontainer im Küchen- und Krankenhausbetrieb.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Versorgungszentrum Medizin, Im Neuenheimer Feld 670,
69120 Heidelberg.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Titel 1 Durchlauftaktanlage mit 4 Kammern zur Reinigung, Desinfektion und
Trocknung von 40 Containern/h.
Titel 2 Hochbau:
- 150 m2 Bodenbeschichtung mittels Epoxydharz inkl.
Untergrundvorbehandlung mittels Kugelstrahlen,
- Notwendige Schutzmaßnahmen im Zuge der Einbringung,
170 m2 Staubschutzwand und 70 m Staubschutzdecke, errichten, vorhalten
und beseitigen,
- Errichtung und Vorhaltung einer ca. 42 m2 großen Montageplattform,
Tragkraft 2 000 kg/m2 als Stahlplattenkonstruktion mit Holzunterbau von
0,25-0,50 m,
- Fassadenöffnung Ausbau, seitliche Lagerung und Wiederverschluss von
fünf verglasten Fassadenfeldern, Gesamtgröße ca. 3,50×3,00m, zur
Einbringung der Maschine inkl. temporärer Notverglasung.
Titel 3 Technische Gebäudeausrüstung (TGA):
- 10 m PVZ-Rohrleitung,
- 10 m Stahlrohr verzinkt,
- 20 m Abwasserleitung,
- 100 m2 Lüftungskanal,
- 45 m Dampfleitung,
- 1 Druckminderstation,
- 60 m Kondensatleitung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 29541610.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 1.0 Containerwaschanlage.
1.1 Optionen siehe Leistungsverzeichnis.
2. optionale Lieferung einer weiteren CWA gem. Position 1 u. 1.1.
Geschätzter Wert ohne MwSt.:
Spanne von 650 000,00 bis 1 400 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: gem. Leistungsverzeichnis.
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
Zahl der möglichen Verlängerungen: 1.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.11.2006. Ende:
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Leistungsverzeichnis.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
Leistungsverzeichnis.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Technik. Gewichtung: 5.
2. Referenzen. Gewichtung: 4.
3. Möglichkeit der Vorabnahme im Werk. Gewichtung: 3.
4. Preis. Gewichtung: 2.
5. Service. Gewichtung: 1.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2006-04.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.9.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 20,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Siehe allg. Vertragsbedingungen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 28.9.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.10.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 29.9.2006 - 10:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Baden-Württemberg Regierungspräsidium Karlsruhe, D-76247 Karlsruhe.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 7.8.2006.
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