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Ausschreibungen Entwässerungsarbeiten - D-Senftenberg
Aushub- und Erdbewegungsarbeiten.
Entwässerungsarbeiten.
Dokument Nr...: 156035-2006
Veröffentlicht: 02.08.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Klinikum Niederlausitz GmbH,
  Calauer Str. 8, z. Hd. von Frau Stasinski, D-01968 Senftenberg. Tel. 0341
  / 3053880. Fax 0341 / 305388-39.
  Weitere Auskünfte erteilen: IKL + Partner Ingenieurgesellschaft mbH,
  Kurt-Eisner-Str. 90, z. Hd. von Herrn Lars Scheithauer, D-04275 Leipzig.
  Tel. 0341/3053880. E-Mail: info@iklpart.de. Fax 0341/305388-39.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: IKL + Partner
  Ingenieurgesellschaft mbH, Kurt-Eisner-Str. 90, z. Hd. von Herrn Lars
  Scheithauer, D-04275 Leipzig. Tel. 0341/3053880. E-Mail: info@iklpart.de.
  Fax 0341/305388-39.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Klinikum Niederlausitz
  GmbH, Calauer Str. 8, z. Hd. von Frau Stasinski, D-01968 Senftenberg.
  Tel. 0341 / 3053880. Fax 0341 / 305388-39.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: 0026 / 06 / E /
  2SFB.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: 01968 Senftenberg.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Erstellung der Regen- und Schmutzwasserentwässerung im Außenbereich von
  Haus 1 und Haus 2 einschließlich erforderlicher Erdarbeiten.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45232452,
  45112000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Ca. 400 m Entwässerungsleitung.
  Ca. 25 St. Betonschächte DN 1000 mit Schachtabdeckung.
  Ca. 2 St. Schmutzwasser-Fertigpumpschächte.
  Ca. 1 000 m2 Erdaushub für Rohrgräben und Schächte.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 11.12.2006. Ende: 30.6.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: 5 % der Rechnungssumme
  bis zur mängelfreien Abnahme, danach 3 % der Brutto-Schlussrechnungssumme
  einschließlich evtl. Nachträge für Mängelansprüche. Stattdessen kann eine
  Mängelansprüche-Bürgschaft eines in der EG zugelassenen Kreditinstituts
  oder Kreditversicherers geleistet werden.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
  Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Ausgeführte Leistungen in den letzten
  abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung
  vergleichbar sind.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise
  Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register
  der IHK seines Sitzes oder Wohnsitzes, Bescheinigung der
  Berufsgenossenschaft. Bieter, die ihren Sitz nicht in der BRD haben,
  haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
  vorzulegen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren,
  soweit es Bauleistungen oder andere Leistungen betrifft, die mit der zu
  vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
  gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Zahl,
  der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
  jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, ggf. gegliedert nach
  Berufsgruppen.
  Die ihm für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung
  stehende technische Ausrüstung.
  Das von ihm für die Leistung und Aufsicht vorgesehene technische Personal.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.9.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 35,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Per Verrechnungsscheck an:
  IKL + Partner Ingenieurgesellschaft mbH, Kurt-Eisner-Str. 90, 04275
  Leipzig.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 26.9.2006 - 13:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.11.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 26.9.2006 - 13.00.
  Ort: Senftenberg, Calauer Str. 8a.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 21.7.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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