Ausschreibungen Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke - AT-Graz
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke.
Dokument Nr...: 133354-2006
Veröffentlicht: 05.07.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Wirtschaftsbetriebe der Stadt
Graz, Sturzgasse 5-7, Kontakt Geschäftsbereich Grünraum, z. Hd. von Ing.
Martin Nigitz, A-8020 Graz. Tel. 0043 316 872 7300. E-Mail:
martin.nigitz@stadt.graz.at. Fax 0043 316 872 7109.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Wirtschaftsbetriebe der Stadt
Graz, Sturzgasse 5-7, Kontakt Kanzlei, z. Hd. von Zaunschirm Johann,
A-8020 Graz. Tel. 0043 316 872 7102. Fax 0043 316 872 7109.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Wirtschaftsbetriebe der
Stadt Graz, Sturzgasse 5-7, Kontakt Kanzlei, z. Hd. von Hrn. Zaunschirm,
A-8020 Graz. Tel. 0043 316 872 7102. Fax 0043 316 872 7109.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Multifunktionsfahrzeug 4x4 mit Zubehör.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Graz.
NUTS-Code: AT221.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 2
Multifunktionsfahrzeuge mit Zubehör.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 2 Fahrzeuge.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Wechselaufbauten grundsätzlich optional.
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
Monaten 6 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe
Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: WB-TS-019100/2006.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.8.2006 - 10:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 70,00 EUR.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 25.8.2006 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 6 (ab Schlusstermin
für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 25.8.2006 - 10:00.
Ort: Büro Geschäftsbereich Grünraum.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Bieter und deren Vertreter.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: UVS für Steiermark,
Salzsamtsgasse 3, A-8010 Graz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.6.2006.
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The Office for Official Publications of the European Communities
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