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Ausschreibungen Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke - AT-Graz
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke.
Dokument Nr...: 133354-2006
Veröffentlicht: 05.07.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Wirtschaftsbetriebe der Stadt
  Graz, Sturzgasse 5-7, Kontakt Geschäftsbereich Grünraum, z. Hd. von Ing.
  Martin Nigitz, A-8020 Graz. Tel. 0043 316 872 7300. E-Mail:
  martin.nigitz@stadt.graz.at. Fax 0043 316 872 7109.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Wirtschaftsbetriebe der Stadt
  Graz, Sturzgasse 5-7, Kontakt Kanzlei, z. Hd. von Zaunschirm Johann,
  A-8020 Graz. Tel. 0043 316 872 7102. Fax 0043 316 872 7109.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Wirtschaftsbetriebe der
  Stadt Graz, Sturzgasse 5-7, Kontakt Kanzlei, z. Hd. von Hrn. Zaunschirm,
  A-8020 Graz. Tel. 0043 316 872 7102. Fax 0043 316 872 7109.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Multifunktionsfahrzeug 4x4 mit Zubehör.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Graz.
  NUTS-Code: AT221.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: 2
  Multifunktionsfahrzeuge mit Zubehör.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 34144000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 2 Fahrzeuge.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Wechselaufbauten grundsätzlich optional.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
  Monaten 6 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe
  Ausschreibungsunterlagen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: WB-TS-019100/2006.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.8.2006 - 10:00.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 70,00 EUR.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 25.8.2006 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 6 (ab Schlusstermin
  für den Eingang der Angebote).
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 25.8.2006 - 10:00.
  Ort: Büro Geschäftsbereich Grünraum.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Bieter und deren Vertreter.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: UVS für Steiermark,
  Salzsamtsgasse 3, A-8010 Graz.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 30.6.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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