Ausschreibungen Immunsuppressiva - D-Kiel
Mittel bei säurebedingten Erkrankungen (Antacida).
Arzneimittel für das Muskel- und Skelettsystem .
Antiphlogistika und Antirheumatika.
Immunsuppressiva.
Analgetika.
Dokument Nr...: 113489-2006
Veröffentlicht: 07.06.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Städtisches Krankenhaus Kiel
GmbH, Chemnitzerstraße 33, Kontakt Interne Vergabestelle, z. Hd. von Frau
Hauschild, D-24116 Kiel. Tel. 0431/16974390. E-Mail:
technik@krankenhaus-kiel.de. Fax 0431716974343.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.krankenhaus-kiel.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
Gesundheit.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Integrierte
Versorgung mit Medikamenten bei rheumatoider Arthritis.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Schleswig-Holstein, 179 Einwohner pro Quadratkilometer.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Laufzeit der Rahmenvereinbarung:
Laufzeit in Monaten: 40
Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre
übersteigt:
Geschätzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der
Rahmenvereinbarung:
Geschätzter Wert ohne MwSt.:
Spanne von 2 000 000 bis 4 000 000 EUR.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Medikamentenlieferung an Patienten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 24452300,
24432100, 24461200, 24411000, 24432000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Versorgung von ca. 200 - 500 Patienten
mit Medikamenten in einem Zeitraum von 3 Jahren und 4 Monaten.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Vertrages um jeweils 1 Jahr.
Zahl der möglichen Verlängerungen: 3.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 4 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Siehe
Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
1. Schnelle Lieferung am Tag der Bestellung,
2. eine lückenlose Kühlkette.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Vorlage der:
1. Berechtigung zur Abgabe, Lagerung, Transport und Lieferung von
Medikamenten,
2. Auszug aus dem Bundeszentralregister oder gleichwertig, nicht älter
als 3 Monate.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Auf Anforderung:
Nachweis Überzahlung von Steuern und Sozialabgaben oder gleichwertig,
nicht älter als 3 Monate.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Darstellung der Organisation zur Einhaltung der Kühlkette.
Darstellung der Kontrolle der Organisation zur Einhaltung der Kühlkette.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: TA/A 502/06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.7.2006 - 11:00.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: per Verrechnungscheck oder bar bei
Abholung.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 2.8.2006 - 11:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.8.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 2.8.2006 - 11:00.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer beim
Ministerium für Wirtschaft, Technologie und Verkehr des Landes S-H,
Postfach 7128, D-24171 Kiel. Tel. 0431/9880.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft,
Technologie und Verkehr des Landes S.-H., Postfach 7128, D-24171 Kiel.
Tel. 0431/9880.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 2.6.2006.
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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