Ausschreibungen Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel - D-Lübeck
Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten.
Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel.
Reinigungsmittel.
Hautpflegemittel.
Gummihandschuhe.
Einweghandschuhe.
Haushalts- oder Toilettenartikel aus Kunststoff.
Dokument Nr...: 93298-2006
Veröffentlicht: 10.05.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Hansestadt Lübeck, Der
Bürgermeister, Fackenburger Allee 27, z. Hd. von Katja Diercks, D-23554
Lübeck. Tel. 0049 451/122-7392. E-Mail: katja.diercks@luebeck.de. Fax
0049 451/122-7490.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.luebeck.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
Reinigungsbedarf für die SeniorInneneinrichtungen der Hansestadt Lübeck.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Verschiedene Betriebsstätten im Stadtgebiet der
Hansestadt Lübeck.
NUTS-Code: DEF03.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von folgendem Reinigungsbedarf an die Altenpflegeheime der
Hansestadt Lübeck:
Hand- Hautpflege- und Desinfektionsmittel.
Reinigungsmittel und Waschpulver.
Reinigungshilfsmittel.
Papierverbrauchsmittel.
Handschuhe und Schürzen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 24500000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Rahmenvertrages um ein
weiteres Jahr
Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.8.2006. Ende:
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel
1) KURZE BESCHREIBUNG: Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24521500.
3) MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Reinigungsmittel/Waschpulver
1) KURZE BESCHREIBUNG: Verschiedene Reinigungsmittel und Waschpulver.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24513000.
3) MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Reinigungshilfsmittel
1) KURZE BESCHREIBUNG: Abfallbeutel, Tücher, Schwämme und Bürsten.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25243300.
3) MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG: Papierverbrauchsmaterial
1) KURZE BESCHREIBUNG: Papierhandtücher, Toilettenpapier und
Hygienebeutel.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 21221000.
3) MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
LOS-NR. 5
BEZEICHNUNG: Handschuhe und Schürzen
1) KURZE BESCHREIBUNG: Gummihandschuhe, Einweghandschuhe, Einwegschürzen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25161200,
25161100.
3) MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
Ausschreibungsunterlagen. Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bewerber
sind ausgeschlossen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Erklärung, dass kein Insolvenz- oder Liquidationsverfahren
anhängig ist und straf- und arbeitsrechtliche Unbescholtenheit vorliegt.
Erklärung, dass der Bewerber seinen gesetzlichen Verpflichtungen zur
Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsabgaben nachkommt.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste mit Kunden der letzten 2 Jahre unter Angabe von
deutschsprechenden Ansprechpartnern und deren Telefonnummern.
Muster der Produkte aus den Losen 3, 4 und 5.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindestens 3 Kunden mit einem
Auftragswert von mindestens 40 000 EUR pro Jahr.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 16/06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.6.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 5,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: per Verrechnungsscheck oder bar oder per
Überweisung auf das Konto 9 000 050 bei der Deutschen Bank, BLZ 230 707
00, unter Angabe des Kassenzeichens 9990013968373, HhSt. 0201.1500 - mit
Anforderung der Verdingungsunterlagen ist eine von der Bank bestätigte
Kopie der Überweisung einzureichen.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 28.6.2006 - 10:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 30.9.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Ja.
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Februar 2008.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und
Ende der Auftragsausführung: Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
Schleswig-Holstein im Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und
Verkehr, Postfach 7128, D-24171 Kiel. E-Mail: poststelle@wimi.landsh.de.
Tel. 0049 431/988-0. Fax 0049 431/988-4700.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 107 Abs. 3 Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): Der Antrag (auf ein
Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer) ist unzulässig, soweit der
Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden.
§ 108 Abs. 1 GWB: Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
einzureichen und unverzüglich zu begründen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 5.5.2006.
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