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Ausschreibungen Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel - D-Lübeck
Toilettenpapier, Taschentücher, Handtücher und Servietten.
Glyzerin, Seifen, Waschmittel, Reinigungs- und Poliermittel, Parfüms und Körperpflegemittel.
Reinigungsmittel.
Hautpflegemittel.
Gummihandschuhe.
Einweghandschuhe.
Haushalts- oder Toilettenartikel aus Kunststoff.
Dokument Nr...: 93298-2006
Veröffentlicht: 10.05.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Hansestadt Lübeck, Der
  Bürgermeister, Fackenburger Allee 27, z. Hd. von Katja Diercks, D-23554
  Lübeck. Tel. 0049 451/122-7392. E-Mail: katja.diercks@luebeck.de. Fax
  0049 451/122-7490.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.luebeck.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Reinigungsbedarf für die SeniorInneneinrichtungen der Hansestadt Lübeck.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Verschiedene Betriebsstätten im Stadtgebiet der
  Hansestadt Lübeck.
  NUTS-Code: DEF03.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
  Rahmenvereinbarung.
  II.1.4)  Angaben zur Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung mit einem
  einzigen Wirtschaftsteilnehmer.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von folgendem Reinigungsbedarf an die Altenpflegeheime der
  Hansestadt Lübeck:
  Hand- Hautpflege- und Desinfektionsmittel.
  Reinigungsmittel und Waschpulver.
  Reinigungshilfsmittel.
  Papierverbrauchsmittel.
  Handschuhe und Schürzen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 24500000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Gemäß Leistungsverzeichnis.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Verlängerung des Rahmenvertrages um ein
  weiteres Jahr
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
  voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeverträge bei verlängerbaren Liefer-
  oder Dienstleistungsaufträgen: in Monaten 12 (ab Auftragsvergabe).
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.8.2006. Ende:
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Hand-, Hautpflege- und Desinfektionsmittel.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24521500.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Reinigungsmittel/Waschpulver
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Verschiedene Reinigungsmittel und Waschpulver.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 24513000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Reinigungshilfsmittel
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Abfallbeutel, Tücher, Schwämme und Bürsten.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25243300.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: Papierverbrauchsmaterial
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Papierhandtücher, Toilettenpapier und
  Hygienebeutel.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 21221000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
  LOS-NR. 5
  BEZEICHNUNG: Handschuhe und Schürzen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Gummihandschuhe, Einweghandschuhe, Einwegschürzen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 25161200,
  25161100.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Gemäß Leistungsverzeichnis.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Gemäß
  Ausschreibungsunterlagen. Allgemeine Geschäftsbedingungen der Bewerber
  sind ausgeschlossen.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit einem bevollmächtigten Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Erklärung, dass kein Insolvenz- oder Liquidationsverfahren
  anhängig ist und straf- und arbeitsrechtliche Unbescholtenheit vorliegt.
  Erklärung, dass der Bewerber seinen gesetzlichen Verpflichtungen zur
  Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsabgaben nachkommt.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Referenzliste mit Kunden der letzten 2 Jahre unter Angabe von
  deutschsprechenden Ansprechpartnern und deren Telefonnummern.
  Muster der Produkte aus den Losen 3, 4 und 5.
  Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindestens 3 Kunden mit einem
  Auftragswert von mindestens 40 000 EUR pro Jahr.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 16/06.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 21.6.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 5,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: per Verrechnungsscheck oder bar oder per
  Überweisung auf das Konto 9 000 050 bei der Deutschen Bank, BLZ 230 707
  00, unter Angabe des Kassenzeichens 9990013968373, HhSt. 0201.1500 - mit
  Anforderung der Verdingungsunterlagen ist eine von der Bank bestätigte
  Kopie der Überweisung einzureichen.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 28.6.2006 - 10:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.9.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Personen, die bei der
  Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Ja.
  Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Februar 2008.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und
  Ende der Auftragsausführung: Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer
  Schleswig-Holstein im Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und
  Verkehr, Postfach 7128, D-24171 Kiel. E-Mail: poststelle@wimi.landsh.de.
  Tel. 0049 431/988-0. Fax 0049 431/988-4700.
  VI.4.2)  Einlegung von Rechtsbehelfen: Genaue Angaben zu den Fristen für
  die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 107 Abs. 3 Gesetz gegen
  Wettbewerbsbeschränkungen (GWB): Der Antrag (auf ein
  Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer) ist unzulässig, soweit der
  Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften bereits im
  Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
  unverzüglich gerügt hat. Der Antrag ist außerdem unzulässig, soweit
  Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
  erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung
  benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
  Auftraggeber gerügt werden.
  § 108 Abs. 1 GWB: Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer
  einzureichen und unverzüglich zu begründen.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 5.5.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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