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Ausschreibungen Ausstattung und Ausrüstung für Strahlentherapie - D-Greifswald
Ausstattung und Ausrüstung für Strahlentherapie.
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen.
Technische Planungsleistungen.
Dokument Nr...: 93171-2006
Veröffentlicht: 10.05.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Medizinisches
  Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Greifswald gGmbH,
  Fleischmannstr.8, z. Hd. von Frau Dr. Regine Breitsprecher, D-17475
  Greifswald. Tel. 03834/ 867790. Fax 03834 / 867791.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Klinikum der Ernst- Moritz-Arndt
  Universität Greifswald Anstalt öffentlichen Rechts Dez. Ver- und
  Entsorgung, Fleischmannstr.8, z. Hd. von Frau Dr. Petra Becker, D-17489
  Greifswald. Tel. 03834/86-5200. E-Mail: petra.becker@uni-greifswald.de.
  Fax 03834/86-80091. URL: www.uni-greifswald.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Anstalt öffentlichen Rechts
  Dez. Ver- und Entsorgung, Fleischmannstr.8, z. Hd. von Frau Dr. Petra
  Becker, D-17489 Greifswald. Tel. 03834/86-5200. E-Mail:
  petra.becker@uni-greifswald.de. Fax 03834/86-80091. URL:
  www.uni-greifswald.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Einrichtung des öffentlichen Rechts.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Linearbeschleuniger Raum 022.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Planung und Ausführung.
  Hauptausführungsort: MVZ Greifswald, Fleischmannstr. 8; 17489 Greifswald
  NUTS-Code: DE801.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Ersatz eines vorhandenen Linearbeschleunigers Baujahr 1986 und Erfüllung
  aller sich aus der Änderung ggf. ergebender neuer baulicher Anforderungen.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33151000,
  45215100, 74276400.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: über 200.000,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Kaufmodell oder Nutzungsüberlassungsmodell.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Dauer in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe).
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Vertragsbürgschaft
  in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von
  3 v.H. der Abrechnungssumme vorstehendes gilt für Planungs-, Bau- und
  Lieferleistungen, nichr für Nutzungsmodelle
  Vorauszahlungsbürgschaft nach § 16 Nr. 2 Abs.1 VOB/B.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesellschaft Bürgerlichen Rechts mit gesamtschuldnerischer Haftung
  aller Gesellschafter.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat Angaben zu machen über die
  Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register
  der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes. Der
  Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenoseenschaft vorzulegen.
  Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
  haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
  vorzulegen.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: - die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen
  Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
  gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen
  - die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
  Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
  - seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren ,
  soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
  vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
  gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der
  Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
  Zuverlässigkeit nach gesonderter Aufforderung Angaben zu machen über:
  - die ihm für die Ausführung der zur vergebenden Leistung zur Verfügung
  stehenden technischen Ausrüstung
  - das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische
  Personal.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
  Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Der Ersatz des
  vorhandenen Linearbeschleunigers in Raum 022 ist technisch dringend
  notwendig.
  IV.1.2)  Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
  Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Zahl der
  Wirtschaftsteilnehmer 3.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Qualität.
  2. Funktionalität.
  3. Folgekosten.
  4. Wartung.
  5. Ausführungsdauer.
  6. Preis.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Linearbeschleuniger.
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 47-049062 vom 9.3.2006.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.5.2006.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 23.5.2006.
  IV.3.5)  Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
  Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 24.5.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 4 (ab Schlusstermin
  für den Eingang der Angebote).
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 5.6.2006.
  Ort: Greifswald.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
  Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  Bewerber bereits ausgewählt: Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 5.5.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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