Ausschreibungen Ausstattung und Ausrüstung für Strahlentherapie - D-Greifswald
Ausstattung und Ausrüstung für Strahlentherapie.
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen.
Technische Planungsleistungen.
Dokument Nr...: 93171-2006
Veröffentlicht: 10.05.2006
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BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Medizinisches
Versorgungszentrum am Universitätsklinikum Greifswald gGmbH,
Fleischmannstr.8, z. Hd. von Frau Dr. Regine Breitsprecher, D-17475
Greifswald. Tel. 03834/ 867790. Fax 03834 / 867791.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Klinikum der Ernst- Moritz-Arndt
Universität Greifswald Anstalt öffentlichen Rechts Dez. Ver- und
Entsorgung, Fleischmannstr.8, z. Hd. von Frau Dr. Petra Becker, D-17489
Greifswald. Tel. 03834/86-5200. E-Mail: petra.becker@uni-greifswald.de.
Fax 03834/86-80091. URL: www.uni-greifswald.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Anstalt öffentlichen Rechts
Dez. Ver- und Entsorgung, Fleischmannstr.8, z. Hd. von Frau Dr. Petra
Becker, D-17489 Greifswald. Tel. 03834/86-5200. E-Mail:
petra.becker@uni-greifswald.de. Fax 03834/86-80091. URL:
www.uni-greifswald.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Linearbeschleuniger Raum 022.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Planung und Ausführung.
Hauptausführungsort: MVZ Greifswald, Fleischmannstr. 8; 17489 Greifswald
NUTS-Code: DE801.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ersatz eines vorhandenen Linearbeschleunigers Baujahr 1986 und Erfüllung
aller sich aus der Änderung ggf. ergebender neuer baulicher Anforderungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33151000,
45215100, 74276400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: über 200.000,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Kaufmodell oder Nutzungsüberlassungsmodell.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 6 (ab Auftragsvergabe).
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Vertragsbürgschaft
in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme Mängelhaftungsbürgschaft in Höhe von
3 v.H. der Abrechnungssumme vorstehendes gilt für Planungs-, Bau- und
Lieferleistungen, nichr für Nutzungsmodelle
Vorauszahlungsbürgschaft nach § 16 Nr. 2 Abs.1 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesellschaft Bürgerlichen Rechts mit gesamtschuldnerischer Haftung
aller Gesellschafter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat Angaben zu machen über die
Eintragung in die Handwerksrolle, das Berufsregister oder das Register
der Industrie- und Handelskammer seines Sitzes oder Wohnsitzes. Der
Bieter hat eine Bescheinigung der Berufsgenoseenschaft vorzulegen.
Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
vorzulegen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: - die Zahl der bei ihm in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegebenenfalls gegliedert nach Berufsgruppen
- die von ihm ausgeführten Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind
- seinen Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren ,
soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Der
Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und
Zuverlässigkeit nach gesonderter Aufforderung Angaben zu machen über:
- die ihm für die Ausführung der zur vergebenden Leistung zur Verfügung
stehenden technischen Ausrüstung
- das von ihm für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische
Personal.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Beschleunigtes Verhandlungsverfahren.
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Der Ersatz des
vorhandenen Linearbeschleunigers in Raum 022 ist technisch dringend
notwendig.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden: Geplante Zahl der
Wirtschaftsteilnehmer 3.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Qualität.
2. Funktionalität.
3. Folgekosten.
4. Wartung.
5. Ausführungsdauer.
6. Preis.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Linearbeschleuniger.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 47-049062 vom 9.3.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 23.5.2006.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 23.5.2006.
IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 24.5.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Frist in Monaten 4 (ab Schlusstermin
für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 5.6.2006.
Ort: Greifswald.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Rahmenvertrag: Nein.
Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
Bewerber bereits ausgewählt: Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 5.5.2006.
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