Ausschreibungen Verlegen von Bodenfliesen - D-Stuttgart
Verlegen von Bodenfliesen.
Verlegen von Wandfliesen.
Dokument Nr...: 50074-2006
Veröffentlicht: 10.03.2006
*
BEKANNTMACHUNG
Bauauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Caritasverband für Stuttgart
e.V., vertreten durch den Vorstand Herrn Ahlert und Herrn Wolf,
Strombergstraße 11, z. Hd. von Frau Marlene Lenzen, D-70188 Stuttgart.
Tel. 07 11 / 28 09 - 25 10. E-Mail: m.lenzen@caritas-stuttgart.de. Fax 07
11 / 28 09 - 25 02.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.caritas-stuttgart.de.
Weitere Auskünfte erteilen: Mühleisen + Partner, Planungsgesellschaft
mbH, Chemnitzer Str. 17, z. Hd. von Herrn Jochen Uhlmann, D-70597
Stuttgart. Tel. 0711 / 72 624-0. E-Mail: info@muehleisen-partner.de. Fax
0711 /72 624-90. URL: www.muehleisen-partner.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: KUBUS Generalplaner GmbH, Fritz-
Walter-Weg 19, z. Hd. von Frau Kulbe, D-70372 Stuttgart. Tel. 07 11/28
077 - 488. E-Mail: info@kubus-generalplaner.de. Fax 07 11/28 077 - 499.
URL: www.kubus-generalplaner.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: KUBUS Generalplaner GmbH,
Fritz- Walter-Weg 19, z. Hd. von Frau Wortelkamp, D-70372 Stuttgart. Tel.
07 11/28 077 - 488. E-Mail: info@kubus-generalplaner.de. Fax 07 11/28 077
- 499. URL: www.kubus-generalplaner.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sanierung +
Umbau Altenpflegeheim St. Ulrich.
Fliesenarbeiten/geförderter Teil.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Bauleistung.
Ausführung.
Hauptausführungsort: D-70378 Stuttgart, Steinbuttstraße 25.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Fliesenarbeiten nach DIN 18352/geförderter Teil.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45431100,
45431200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Fliesenarbeiten nach DIN 18352.
Ca. 750 qm Wandfliesen.
Ca. 150 qm Bodenfliesen.
Ca. 50 qm Naturstein - Bodenbelag.
Ca. 230 qm Balkonfliesen - Klinker.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme.
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Bruttoabrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Nach VOB.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: - Unterlagen nach § 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.
- Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. § 5 Abs. 1 Satz 4 des Gesetzes zur
Bekämpfung der Schwarzarbeit und Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt.
Rechtslage - Geforderte Nachweise:
- siehe Pkt. III.2.1).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: - Umsatz der letzten 3 Jahre/mind. die 3fache Höhe des
Auftragsaumfangs.
- siehe Pkt. III.2.1).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
Referenzen vergleichbarer Objekte.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Preis.
2. Qualität.
3. Ausführungsfrist.
4. Vergütungsbedingungen.
5. Betriebskosten.
6. Referenzen.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 246-242445 vom 22.12.2005.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.4.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 65,00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck.
Empfänger: KUBUS Generalplaner GmbH, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart.
Verwendungszweck: Unkosten für Ausschreibung Vergabe 20-2005
Fliesenarbeiten.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 11.4.2006 - 11:15.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.5.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 11.4.2006 - 11:15.
Ort: SpOrt Stuttgart, D-70372 Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19, bei KUBUS
Generalplaner GmbH, Aufgang D, 4. OG.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
Lt. VOB.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und
Ende der Auftragsausführung: Oder: Ausführung - Beginn ca. Juni/Juli 2006
und Ende ca. Februar 2008.
IV.2.1) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 1.3.2006.
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de