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Ausschreibungen Verlegen von Bodenfliesen - D-Stuttgart
Verlegen von Bodenfliesen.
Verlegen von Wandfliesen.
Dokument Nr...: 50074-2006
Veröffentlicht: 10.03.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Caritasverband für Stuttgart
  e.V., vertreten durch den Vorstand Herrn Ahlert und Herrn Wolf,
  Strombergstraße 11, z. Hd. von Frau Marlene Lenzen, D-70188 Stuttgart.
  Tel. 07 11 / 28 09 - 25 10. E-Mail: m.lenzen@caritas-stuttgart.de. Fax 07
  11 / 28 09 - 25 02.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.caritas-stuttgart.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: Mühleisen + Partner, Planungsgesellschaft
  mbH, Chemnitzer Str. 17, z. Hd. von Herrn Jochen Uhlmann, D-70597
  Stuttgart. Tel. 0711 / 72 624-0. E-Mail: info@muehleisen-partner.de. Fax
  0711 /72 624-90. URL: www.muehleisen-partner.de.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: KUBUS Generalplaner GmbH, Fritz-
  Walter-Weg 19, z. Hd. von Frau Kulbe, D-70372 Stuttgart. Tel. 07 11/28
  077 - 488. E-Mail: info@kubus-generalplaner.de. Fax 07 11/28 077 - 499.
  URL: www.kubus-generalplaner.de.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: KUBUS Generalplaner GmbH,
  Fritz- Walter-Weg 19, z. Hd. von Frau Wortelkamp, D-70372 Stuttgart. Tel.
  07 11/28 077 - 488. E-Mail: info@kubus-generalplaner.de. Fax 07 11/28 077
  - 499. URL: www.kubus-generalplaner.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sanierung +
  Umbau Altenpflegeheim St. Ulrich.
  Fliesenarbeiten/geförderter Teil.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Bauleistung.
  Ausführung.
  Hauptausführungsort: D-70378 Stuttgart, Steinbuttstraße 25.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Fliesenarbeiten nach DIN 18352/geförderter Teil.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45431100,
  45431200.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Fliesenarbeiten nach DIN 18352.
  Ca. 750 qm Wandfliesen.
  Ca. 150 qm Bodenfliesen.
  Ca. 50 qm Naturstein - Bodenbelag.
  Ca. 230 qm Balkonfliesen - Klinker.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Bruttoauftragssumme.
  Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Bruttoabrechnungssumme.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Nach VOB.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: - Unterlagen nach § 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A.
  - Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. § 5 Abs. 1 Satz 4 des Gesetzes zur
  Bekämpfung der Schwarzarbeit und Auszug aus dem Gewerbezentralregister.
  - Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise:
  - siehe Pkt. III.2.1).
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: - Umsatz der letzten 3 Jahre/mind. die 3fache Höhe des
  Auftragsaumfangs.
  - siehe Pkt. III.2.1).
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: -
  Referenzen vergleichbarer Objekte.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die nachstehenden Kriterien:
  1. Preis.
  2. Qualität.
  3. Ausführungsfrist.
  4. Vergütungsbedingungen.
  5. Betriebskosten.
  6. Referenzen.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation
  Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2005/S 246-242445 vom 22.12.2005.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.4.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 65,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck.
  Empfänger: KUBUS Generalplaner GmbH, Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart.
  Verwendungszweck: Unkosten für Ausschreibung Vergabe 20-2005
  Fliesenarbeiten.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 11.4.2006 - 11:15.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.5.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 11.4.2006 - 11:15.
  Ort: SpOrt Stuttgart, D-70372 Stuttgart, Fritz-Walter-Weg 19, bei KUBUS
  Generalplaner GmbH, Aufgang D, 4. OG.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja.
  Lt. VOB.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und
  Ende der Auftragsausführung: Oder: Ausführung - Beginn ca. Juni/Juli 2006
  und Ende ca. Februar 2008.
  IV.2.1) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
  Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 1.3.2006.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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