Ausschreibungen Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung - D-Eutin
Dienstleistungen im Bereich Bildung und Erziehung.
Dokument Nr...: 48326-2006
Veröffentlicht: 08.03.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Kreis Ostholstein, Der
Landrat, Fachdienst Schule, Bildung, Sport, Lübecker Str. 41, z. Hd. von
Bianca Heidel, D-23701 Eutin. Tel. 04521/788-323. E-Mail:
b.heidel@kreis-oh.de. Fax 04521/788-96-323.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.kreis-oh.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Bildung.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Beschaffung von
Schulbüchern für die kreiseigenen Schulen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: D-23769 Fehmarn, D-23758 Oldenburg, D-23738 Lensahn,
D-23730 Neustadt, D-23701 Eutin, D-23689 Pansdorf, D-23611 Bad
Schwartau, D-23669 Timmendorfer Strand, D-23714 Bad Malente-Gremsmühlen.
NUTS-Code: DEF08.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Beschaffung von Schulbüchern für die kreiseigenen Schulen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 80000000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Die Ausschreibung teilt sich in drei
Lose.
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 263400.00 EUR.
II.2.2) Optionen: Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 20.7.2006. Ende: 21.8.2006.
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Schulbücher
1) KURZE BESCHREIBUNG: Schulbücher für BS Eutin, BS Bad Schwartau, LBS
Malente, BS Oldenburg, BS Neustadt, BS Lensah, BS Timmendorfer Strand.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80000000.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 102765.00 EUR.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Schulbücher
1) KURZE BESCHREIBUNG: Schulbücher für Leibniz-Gymnasium,
Insel-Gymnasium, Gymnasium am Mühlenberg, Kreisgymnasium Neustadt.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80000000.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 79236.00 EUR.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Schulbücher
1) KURZE BESCHREIBUNG: Schulbücher für Freiherr-vom-Stein-Schule,
Ostsee-Gymnasium, Johann-Heinrich-Voß-Schule, IGS Pansdorf.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 80000000.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 81468 .00 EUR.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen werden
durch Überweisung auf das Geschäftskonto des Auftragnehmers geleistet.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Bietergemeinschaften sind grundsätzlich zugelassen. Des Weiteren
wird auf die Ausschreibungsunterlagen verwiesen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Siehe Erklärung bei den Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Transportkostenfreie Anlieferung nach Vereinbarung mit den Fachkräften
in jede Schule in die einzelnen Klassen/Fachräume sortiert und verpackt
nach Klassen. Gewichtung: 20.
2. Ansichtslieferungen werden auf Wunsch kostenfrei erbracht (bezieht
sich auf spätere Bestellungen). Gewichtung: 10.
3. Rücknahme des Verpackungsmaterials der angelieferten Bücher auf
Wunsch. Gewichtung: 5.
4. Kostenlose fachliche Beratung mit entsprechendem Anschauungsmaterial
vor Ort. Gewichtung: 10.
5. Es steht eine kostenlose Hotline für Beratungen, Bestellungen,
Nachbestellungen und Reklamation zur Verfügung, Telefon-Nr. oder Fax-Nr.
oder E-Mail. Gewichtung: 5.
6. Kostenlose Erstellung von Literaturlisten. Gewichtung: 5.
7. Rechnungsstellung getrennt nach einzelnen Schulen und aus den
Rechnungen müssen sich Anzahl, Buchtitel, Verlag, Einzel- und Gesamtpreis
und gewährter Rabatt ergeben. Gewichtung: 20.
8. Unterstützung der Schulen bei der Ermittlung von Buchtiteln,
Bestellnummern, Auflagen und Ladenpreise. Gewichtung: 5.
9. Lieferung von Nachbestellungen innerhalb von 7 Tagen. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 4.40-80/086.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungDie Unterlagen sind
kostenpflichtig:
Preis: 15.00 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Für die Ausschreibungsunterlagen wird ein
nicht erstattungsfähiger Kostenbeitrag in Höhe von 15,00 EUR erhoben, der
an die Kreiskasse Ostholstein, Lübecker Str. 41, 23701 Eutin, Konto-Nr.
7.401 bei der Sparkasse Holstein (BLZ 213 522 40) unter Angabe des
Buchungszeichens 0.2441.15720 zu überweisen ist. Die Abgabe der
Unterlagen erfolgt nach Geldeingang oder Vorlage eine Zahlungsbeleges.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 8.5.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 1.7.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 9.5.2006 - 14.00.
Ort: 23701 Eutin, Lübecker Str. 41, Submissionszimmer.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer,
Ministerium für Wirtschaft, Technologie und Verkehr, Düsternbrooker Weg
94, D-24105 Kiel.
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren:
Vergabeprüfstelle des Innenministeriums des Landes Schleswig-Holstein,
Düsternbrooker Weg 92, D-24105 Kiel.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 3.3.2006.
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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