Öffentliche Ausschreibungen Öffentliche Ausschreibung Auftragsbekanntmachungen

Home
Ausschreibungen, tagesaktuell
Ausschreibung: DeutschlandDeutschland
Ausschreibung: Ingenieure u. ArchitektenIngenieure u. Architekten
Ausschreibung: EDV, Hardware, SoftwareEDV-Hard- u. -Software
Ausschreibung: Hochbau, Tiefbau, Trockenbau, BauBauausschreibungen
Ausschreibung: Regionale ÜbersichtRegionale Übersicht
AusschreibungsarchivAusschreibungsarchiv
Kostenlose Services
Ausschreibung: Gastzugangkostenloser Gastzugang
Ausschreibung: Suche mittels CPV-CodesAusschreibungssuche mittels CPV-Codes
Ausschreibung: eMail, automatische, tagesaktuellAusschreibungen per eMail, automatische, tagesaktuell
Ausschreibung: Suchprofil, individuell, mit ErgebnisübersichtSuchprofil, individuell, mit Ergebnisübersicht
Abonnenten/Gäste
TED Online ZugangTED-DB Online Zugang
BfAI Online ZugangBfAI-DB Online Zugang
Anmeldung
Ausschreibung: TED - Alert, Leistungen/PreiseLeistungen/Preise, TED - Alert ab EUR 10,-/Monat
Ausschreibung: Anmeldung zu TED-AlertAnmeldung zu TED-Alert
Ausschreibung: Anmeldung zu BfAI-AlertAnmeldung zu BfAI-Alert
Info / Datenquellen / Datenbeschreibungen
Ausschreibung: Info zu TED-Alert und BfAI-AlertInfo TED-/BfAI-Alert
Ausschreibung: DatenbeschreibungDatenbeschreibung TED
Ausschreibung: CPV-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in TED-DBTED-DB; CPV-Codes
Ausschreibung: SIC-Codes, Klassifizierung von Ausschreibungen in BfAI-DBBfAI-DB; SIC-Codes
Miscellaneous
Ausschreibung: VeröffentlichenAusschreibungen veröffentlichen
Ausschreibung: Integrieren Sie eine Ausschreibungsabfragen auf Ihrer Websitelink2us
RSS Feed 'Aktuelle Ausschreibungen / Auftragsbekanntmachungen    RSS Feed
    NewsReader Download
Ausschreibung: KontaktKontakt
Ausschreibung: DokumentenlieferserviceDokumentenlieferservice im Auftrag des AAVEG
Ausschreibung: LinksLinks
Ausschreibung: ImpressumImpressum
Ausschreibung: FirmenprofilFirmenprofil
   

Ausschreibungen Schulbücher - D-Lünen
Schulbücher.
Dokument Nr...: 38042-2006
Veröffentlicht: 21.02.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Lieferauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Lünen, Schulverwaltung,
  Borker Straße 48, z. Hd. von Antje Woggon, D-44534 Lünen. Tel. 02306
  1041734. E-Mail: Antje,Woggon.31@luenen.de. Fax 02306 104 1753.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.luenen.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Lünen 4.0 Vergabe und
  Service, Technisches Rathaus, Willy-Brandt-Platz 5, z. Hd. von Frau Petra
  Perkuhn, D-44532 Lünen. Tel. 02306 104 1612. E-Mail:
  Petra.Perkuhn.40@luenen.de. Fax 02306 104 1816. URL: www.luenen.de.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  Allgemeine öffentliche Verwaltung.
  Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
  Auftraggeber: Nein.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
  Schulbüchern.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Lieferung.
  Kauf.
  Hauptlieferort: Lünen, 29 Schulen.
  NUTS-Code: DE.
  II.1.3)  Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Lieferung von Schulbüchern im Rahmen der Lernmittelfreiheit für das
  Schuljahr 2006/2007 mit jährlicher Verlängerungsoption für bis zu zwei
  weitere Schuljahren.
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 22111000.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja
  Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
  Lose.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 865
  500,00 EUR.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Jährliche Verlängerung der Schulbuchlieferung
  bis zu zwei weiteren Schuljahren.
  Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
  Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
  Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
  ANGABEN ZU DEN LOSEN
  LOS-NR. 1
  BEZEICHNUNG: Grund-/Haupt-/Sonderschulen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 17 Grundschulen, 3
  Hauptschulen und 2 Sonderschulen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 111 000,00 EUR.
  LOS-NR. 2
  BEZEICHNUNG: Realschulen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 3 Realschulen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 63 000,00 EUR.
  LOS-NR. 3
  BEZEICHNUNG: Gymnasien
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gymnasien.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 66 000,00 EUR.
  LOS-NR. 4
  BEZEICHNUNG: Gesamtschulen
  1)  KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gesamtschulen.
  2)  GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
  3)  MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 70 000,00 EUR.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Die Abrechnung
  erfolgt für jede Schule separat.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
  bevollmächtigtem Vertreter.
  III.1.4)  Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
  Siehe Leistungsbeschreibung.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Eintrag im Berufs- und Handelsregister. Nachweis
  einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Police und eine aktuelle
  Versicherungsbestätigung).
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Erklärung, dass gegen den Bieter keine Liefersperren verhängt
  sind und er alle Bücher aller Verlage beschaffen kann. Erklärung über den
  Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenz
  für 3 Jahre über vergleichbare Aufträge. Bescheinigung über die
  berufliche Befähigung der für die Leistung verantwortlichen Personen.
  III.2.4)  Vorbehaltene Aufträge: Nein.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
  IV.2.2)  Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.2)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 3.5.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 10,30 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung Postscheckkonto Dortmund (BLZ
  440 100 46), Konto-Nr. 1660-466 unter Angabe 600.1000/01-06.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 10.5.2006.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 20.6.2006.
  IV.3.8)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 11.5.2006.
  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.1)  DAUERAUFTRAG: Nein.
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.4)  NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
  VI.4.1)  Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bezirksregierung
  Arnsberg, Seibertzstraße 1, D-59821 Arnsberg.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.2.2006.
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau Ausschreibungen via Google Ausschreibungen via Google