Ausschreibungen Schulbücher - D-Lünen
Schulbücher.
Dokument Nr...: 38042-2006
Veröffentlicht: 21.02.2006
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BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Stadt Lünen, Schulverwaltung,
Borker Straße 48, z. Hd. von Antje Woggon, D-44534 Lünen. Tel. 02306
1041734. E-Mail: Antje,Woggon.31@luenen.de. Fax 02306 104 1753.
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des Auftraggebers: www.luenen.de.
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Lünen 4.0 Vergabe und
Service, Technisches Rathaus, Willy-Brandt-Platz 5, z. Hd. von Frau Petra
Perkuhn, D-44532 Lünen. Tel. 02306 104 1612. E-Mail:
Petra.Perkuhn.40@luenen.de. Fax 02306 104 1816. URL: www.luenen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde.
Allgemeine öffentliche Verwaltung.
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: Nein.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Lieferung von
Schulbüchern.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Lünen, 29 Schulen.
NUTS-Code: DE.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Schulbüchern im Rahmen der Lernmittelfreiheit für das
Schuljahr 2006/2007 mit jährlicher Verlängerungsoption für bis zu zwei
weitere Schuljahren.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 22111000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere
Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 865
500,00 EUR.
II.2.2) Optionen: Ja.
Beschreibung der Optionen: Jährliche Verlängerung der Schulbuchlieferung
bis zu zwei weiteren Schuljahren.
Voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in
Monaten 12 (ab Auftragsvergabe)
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe).
ANGABEN ZU DEN LOSEN
LOS-NR. 1
BEZEICHNUNG: Grund-/Haupt-/Sonderschulen
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 17 Grundschulen, 3
Hauptschulen und 2 Sonderschulen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 111 000,00 EUR.
LOS-NR. 2
BEZEICHNUNG: Realschulen
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 3 Realschulen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 63 000,00 EUR.
LOS-NR. 3
BEZEICHNUNG: Gymnasien
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gymnasien.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 66 000,00 EUR.
LOS-NR. 4
BEZEICHNUNG: Gesamtschulen
1) KURZE BESCHREIBUNG: Lieferung von Schulbüchern an 2 Gesamtschulen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 22111000.
3) MENGE ODER UMFANG: Geschätzter Wert ohne MwSt.: 70 000,00 EUR.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Die Abrechnung
erfolgt für jede Schule separat.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit
bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: Ja.
Siehe Leistungsbeschreibung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eintrag im Berufs- und Handelsregister. Nachweis
einer Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der Police und eine aktuelle
Versicherungsbestätigung).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: Erklärung, dass gegen den Bieter keine Liefersperren verhängt
sind und er alle Bücher aller Verlage beschaffen kann. Erklärung über den
Gesamtumsatz des Unternehmens, bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenz
für 3 Jahre über vergleichbare Aufträge. Bescheinigung über die
berufliche Befähigung der für die Leistung verantwortlichen Personen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 3.5.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Preis: 10,30 EUR.
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung Postscheckkonto Dortmund (BLZ
440 100 46), Konto-Nr. 1660-466 unter Angabe 600.1000/01-06.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 10.5.2006.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 20.6.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 11.5.2006.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG: Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Bezirksregierung
Arnsberg, Seibertzstraße 1, D-59821 Arnsberg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.2.2006.
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