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Ausschreibungen Dienstleistungen in der Abfallentsorgung - D-Bad Oldesloe
Dienstleistungen in der Abfallentsorgung.
Müllabfuhr.
Abfalltransport.
Dokument Nr...: 1731-2006
Veröffentlicht: 04.01.2006
*
  BEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Abfallwirtschaftsgesellschaft
  Stormarn mbH (AWS), Bangertstraße 1, z. Hd. von Herrn Joachim
  Binder-Erhardt und Frau Martina Hammann, D-23843 Bad Oldesloe. Tel. 04531
  / 1742 - 20 oder 04531 / 1742 - 32. E-Mail:
  j.binder-erhardt@awstormarn.de, m.hammann@awstormarn.de. Fax 04531 / 17
  42 - 2220 oder 04531 / 1742-2232.
  Internet-Adresse(n):
  Hauptadresse des Auftraggebers: www.awstormarn.de.
  Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen.
  Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
  Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
  Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten
  Kontaktstellen.
  Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
  Kontaktstellen.
  I.2)	ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
  Regional- oder Lokalbehörde.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  BESCHREIBUNG
  II.1.1)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Einsammlung und
  Transport von Rest- und Bioabfall, Sperrmüll, Elektro- und
  Elektronikaltgeräten und Weihnachtsbäumen sowie die Bereitstellung eines
  Behälteridentifikationssystems für die Rest- und Bioabfallsammlung im
  Kreis Stormarn.
  II.1.2)  Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
  Dienstleistung: Dienstleistung.
  Dienstleistungskategorie: Nr. 16.
  Hauptort der Dienstleistung: Kreis Stormarn.
  II.1.5)  Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
  Einsammlung und Transport von Rest- und Bioabfall sowie die
  Bereitstellung eines Behälteridentifikationssystems für die Rest- und
  Bioabfallsammlung im Kreis Stormarn (Los 1).
  Einsammlung und Transport von Sperrmüll, Elektro- und
  Elektronikaltgeräten und Weihnachtsbäumen im Kreis Stormarn (Los 2).
  II.1.6)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 90121000,
  90121100, 90121200.
  II.1.7)  Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja.
  II.1.8)  Aufteilung in Lose: Ja.
  II.1.9)  Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
  II.2)  MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: - Einsammlung und Transport von
  Restmüll aus Sammlung: ca. 43.000 t/a.
  - Einsammlung und Transport von Biomüll aus Sammlung: ca. 19.000 t/a.
  - Einsammlung und Transport von Sperrmüll ca. 4.500 - 7.000 t/a (je nach
  Sammelsystem).
  - Einsammlung und Transport von E-Schrott ca. 650 t/a.
  - Einsammlung und Transport von Weihnachtsbäumen ca. 150 t/a.
  - Ausrüstung der Behälter mit Behälteridentifikationssystem ca. 110.000
  Behälter.
  II.2.2)  Optionen: Ja.
  Beschreibung der Optionen: Los 1 und Los 2: Einseitiges Optionsrecht des
  Auftraggebers zur zweijährigen Vertragsverlängerung (1.1.2013 -
  31.12.2014).
  Los 2: Einseitiges Optionsrecht des Auftraggebers zur Bestimmung, ob die
  Sperrmülleinsammlung als Straßensammlung oder als Abrufsammlung erfolgen
  soll.
  II.3)  VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
  Beginn: 1.1.2007. Ende: 31.12.2012.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
  auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Vertragserfüllungs-
  und Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 200 000 EUR (Los1) und 40 000
  EUR (Los 2). Die Bürgschaft ist spätestens 15 Tage nach Vertragsabschluss
  zu stellen. Die Vergütung der Leistung erfolgt monatlich auf der
  Grundlage der angebotenen Entgelte.
  III.1.3)  Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
  wird: Keine Vorgabe bezüglich der Rechtsform. Erforderlich sind eine
  plausible Aufgabenteilung, die gesamtschuldnerische Haftung der einzelnen
  Unternehmen sowie die Angabe eines bevollmächtigten Vertreters.
  Bieter, die sich mehrfach - sei es als einzelnes Unternehmen, Mitglied
  einer Bietergemeinschaft oder Nachunternehmer - an diesem
  Vergabeverfahren beteiligen, können wegen Verstoßes gegen das
  Wettbewerbsprinzip ausgeschlossen werden.
  III.2)  TEILNAHMEBEDINGUNGEN
  III.2.1)  Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
  hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
  Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
  Auflagen zu überprüfen: Die Eignung nach III.2.1) bis III.2.3) ist für
  jeden Bieter, jedes Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie für jeden
  Nachunternehmer gesondert nachzuweisen.
  Die zum Nachweis der Eignung nach III.2.1) bis III.2.3) geforderten
  Unterlagen sollten mit Abgabe des Angebots eingereicht werden. Das
  Ausstellungsdatum der unter III.2.1 bis III.2.2 genannten Dokumente mit
  Ausnahme des unter III.2.1.4 genannten Dokuments darf nicht vor dem
  1.10.2005 liegen. Das Zertifikat Entsorgungsfachbetrieb muss zum
  Zeitpunkt der Angebotsabgabe noch gültig sein. Ausländische Anbieter
  haben gleichwertige Nachweise beizulegen.
  Der Auftraggeber behält sich vor, bis zum Abschluss der Angebotswertung
  unvollständige bzw. fehlende Nachweise und Unterlagen nachzufordern.
  Rechtslage - Geforderte Nachweise
  1. Polizeiliches Führungszeugnis aller Geschäftsführer / Betriebsinhaber,
  2. Auskunft aus dem Gewerbezentralregister für alle Geschäftsführer und
  Betriebsinhaber und für das Unternehmen (§ 150 GewO),
  3. Handelsregisterauszug (bei GmbH & Co. KG auch von der
  Komplementär-GmbH),
  4. Testierte Bilanz und GuV für die Jahre 2002, 2003 und 2004.
  III.2.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
  Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
  überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamts,
  Unbedenklichkeitsbescheinigung des/der Sozialversicherungsträger/s,
  Nachweis der Zugehörigkeit zur Berufsgenossenschaft, schriftliche Zusage
  des Kreditinstituts/Kreditversicherers hinsichtlich der Erteilung der
  erforderlichen Bürgschaft.
  III.2.3)  Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
  erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
  Zertifikat Entsorgungsfachbetrieb für die angebotenen Leistungen.
  III.3)  BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
  III.3.1)  Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
  Berufsstand vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
  betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  VERFAHRENSART
  IV.1.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  ZUSCHLAGSKRITERIEN
  IV.2.1)  Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
  auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der
  Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der
  Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
  IV.3)  VERWALTUNGSINFORMATIONEN
  IV.3.3)  Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
  ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
  Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 20.2.2006.
  Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
  Preis: 100,-- EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Die Kosten sind durch einen
  Verrechnungsscheck zu begleichen, welcher der Anforderung beizulegen ist.
  Als Verwendungszweck ist auf dem Scheck "Ausschreibung Einsammlung und
  Transport Restabfall" zu vermerken.
  IV.3.4)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
  Teilnahmeanträge: 27.2.2006 - 12:00.
  IV.3.6)  Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
  verfasst werden können: Deutsch.
  IV.3.7)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.7.2006.
  ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
  VI.2)  AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
  AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
  VI.3)  SONSTIGE INFORMATIONEN: Vergabekammer Schleswig-Holstein beim
  Ministerium für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr, Düsternbrooker Weg
  104, 24105 Kiel oder: Postfach 7128, 24171 Kiel.
  Rahmenvertrag? Nein.
  II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja. Angebote sind möglich für: ein Los,
  mehrere Lose, alle Lose.
  Sind bereits Bewerber ausgewählt worden? Nein.
  Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
  VI.5)  TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.12.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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