Ausschreibungen Intraokulare Linsen - D-Gießen
Intraokulare Linsen.
Dokument Nr...: 1366-2006
Veröffentlicht: 04.01.2006
*
BEKANNTMACHUNG
Lieferauftrag
ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): Universitätsklinikum Gießen
und Marburg, Schubertstraße 93, z. Hd. von Frau Jutta Gerda Backes,
D-35392 Gießen. Tel. 0641/99-43020. Fax 0641/99-43029.
Weitere Auskünfte erteilen: medinsite Deutschland GmbH, Gerkeswiese 6, z.
Hd. von Frau Nicole Rix oder Frau Gabriele Hahn, D-47918 Tönisvorst. Tel.
+49 2156 4909953. E-Mail: kontakt@medinsite.de. Fax +49 2156 497822. URL:
http://www.medinsite.de.
Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich
Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches
Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: medinsite Deutschland GmbH,
Gerkeswiese 6, z. Hd. von Frau Nicole Rix oder Frau Gabriele Hahn,
D-47918 Tönisvorst. Tel. +49 2156 497821. E-Mail: kontakt@medinsite.de.
Fax +49 2156 497822. URL: http://www.medinsite.de.
Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsklinikum Gießen
und Marburg, Schubertstraße 93, z. Hd. von Abt. 31-Materialwirtschaft /
Frau Backes, D-35392 Gießen. Tel. 0641/99-43020. Fax 0641/99-43029.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Intraocular-Linsen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung: Lieferung.
Kauf.
Hauptlieferort: Universitätsklinikum Gießen und Marburg:
Universitätsklinikum Gießen, Schubertstraße 99, D-35392 Gießen.
bzw. Klinikum der Philips-Universität Marburg, Zentrallager,
Baldingerstraße, D-35043 Marburg.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung: Abschluss einer
Rahmenvereinbarung.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Sukzessivlieferungsvertrag für 12 Monate.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 33413111.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose: Ja
Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: nur für ein Los.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang: 12 Lose.
Menge oder Umfang des Auftrags: 230 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.4.2006. Ende: 31.3.2007.
ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten: S.
Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend): Zahlungen im Rahmen
der VOL, der zusätzlichen Vertragsbedingungen (ZVB) und der besonderen
Vertragsbedingungen (BVB).
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: S. Ausschreibungsunterlagen.
Rechtslage - Geforderte Nachweise:
Der Bewerber unterliegt mit der Abgabe seines Angebotes auch den
Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§27a VOL/A), weiteres
s. Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit: Angaben und
Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu
überprüfen: S. Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit: Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: S.
Ausschreibungsunterlagen.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten: Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der
betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen: Nein.
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug
auf die nachstehenden Kriterien:
1. Qualität;
2. Preis;
3. Service.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: K055-03.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und
ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die
Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 17.2.2006.
Die Unterlagen sind kostenpflichtig:
Zahlungsbedingungen und -weise: Keine.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.
Teilnahmeanträge: 19.2.2006 - 00:00.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots: Bis: 31.3.2006.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: 20.2.2006.
Ort: Gießen.
ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS
AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN: Die Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie
über www.medinsite.com. Wenn Sie noch nicht im Medinsite
Ausschreibungssystem gelistet sind, registrieren Sie sich bitter unter
bei www.medinsite.de über die Anbieter Registrierung. Sie erhalten Ihren
Login (Name und Password) und können dann die Ausschreibung einsehen,
beantworten und abschicken.
Rahmenvertrag: ja.
Sind bereits Bewerber ausgewählt worden? Nein.
IV.2.1) Zuschlagskriterien: In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
Ist die Bekanntmachung freiwillig? Nein.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 28.12.2005.