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Ausschreibungen Gebäudereinigung - D-Berlin
Gebäudereinigung.
Dokument Nr...: 161902-2005
Veröffentlicht: 24.08.2005
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  VERGABEBEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  Das Beschaffungsübereinkommen (GPA) ist anwendbar: Ja.
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:
  Physikalisch-Technische Bundesanstalt, Beschaffungsstelle, Att: Frau
  Willnauer, Abbestr. 2-12, D-10587 Berlin. Tel.: 030 3481 7365. Fax:
  030-3481 7244. E-mail: Vera.Willnauer@ptb.de. URL: http://www.ptb.de/.
  I.2)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe I.1.
  I.3)	Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe I.1) bzw.
  Online unter: http:einkauf.ptb.de/.
  I.4)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Siehe I.1.
  I.5)	Art des öffentlichen Auftraggebers: Zentrale Ebene.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  Beschreibung
  II.1.3)  Art des DienstleistungsauftragsDienstleistungskategorie: 14.
  II.1.4)  Rahmenvertrag: Nein.
  II.1.5)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
  Unterhaltsreinigung in der Dienststelle der PTB in Berlin-Charlottenburg,
  Abbestr. 2-12, 10587 Berlin.
  II.1.6)  Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Die PTB beabsichtigt die
  Unterhaltsreinigung von Büro- und Laborräumen extern zu vergeben.
  Die zu reinigende Fläche beträgt: - täglich 858,90 m2, - 2xwöchentlich 4
  862,00 m2, - 1xwöchentlich 19 452,24 m2, - 1xmonatlich 2 300,10 m2, -
  2xjährlich 7 799,60 m2.
  Der Vertragszeitraum beträgt 3 Jahre mit der Option auf 2 Jahre
  Verlängerung.
  Vertragsbeginn: 1.1.2006 - Vertragsende: 31.12.2008.
  Einzelheiten sind der Leistungsbeschreibung in den Verdingungsunterlagen
  zu entnehmen.
  II.1.7)  Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
  Dienstleistungserbringung: PTB, D-10587 Berlin, Abbestr. 2-12.
  NUTS-Code: DE301.
  II.1.8)  Nomenklaturen
  II.1.8.1)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 74731000.
  II.1.9)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.10)  Nebenangebote/Alternativvorschläge werden berücksichtigt: Nein.
  II.2)  Menge oder umfang des auftrags
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 35 300 qm (Unterhaltsreinigung).
  II.3)  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des auftrags:
  Beginn: 1.1.2006 - Ende: 31.12.2008.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  Bedingungen für den auftrag
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe
  Verdingungsunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
  Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Verdingungsunterlagen.
  III.2)  Bedingungen für die teilnahme
  III.2.1)  Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
  Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
  Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
  Mindestanforderungen erfüllt: Siehe Verdingungsunterlagen.
  III.2.1.1)  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Siehe
  Verdingungsunterlagen.
  III.2.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
  Geforderte Nachweise: Siehe Verdingungsunterlagen.
  III.2.1.3)  Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise: Siehe
  Verdingungsunterlagen.
  III.3)  Bedingungen betreffend den Dienstleistungsauftrag
  III.3.1)  Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand
  vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der für die Ausführung der Dienstleistung verantwortlichen
  Personen angeben: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot.
  Bezüglich der nachstehenden Kriterien:
  1: Preis;
  2: Einhaltung von Leistungsoberwerte;
  3: Nachweis der geforderten Objektbesichtigung;
  4: Unternehmensdarstellung;
  5: Anerkennung der Vertragsgrundlagen (KO-Kriterium).
  In der Reihenfolge ihrer Priorität: Ja.
  IV.3)  Verwaltungsinformationen
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: Z.1531wi/10022757OV.
  IV.3.2)  Bedingungen für Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und
  zusätzlicher Unterlagen: Erhältlich bis: 20.9.2005.
  Kosten: 10,00 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Gegen Rechnung bei Abforderung der
  Verdingungsunterlagen in schriftlicher Form.
  Kostenfrei Online unter: http://einkauf.ptb.de/
  Abforderung der Verdingungsunterlagen unter Angabe der Submissionsnummer
  Z.1531wi/10022757OV.
  IV.3.3)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
  Teilnahmeanträge: 6.10.2005. Uhrzeit: 16:00.
  IV.3.5)  Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
  Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch.
  IV.3.6)  Bindefrist des Angebots: Bis: 17.11.2005.
  ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
  VI.1)  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  VI.3)  Dieser auftrag steht mit einem Vorhaben/Programm in Verbindung,
  das mit Mitteln der EU-Strukturfonds finanziert wird: Nein.
  VI.4)  Sonstige Informationen: Zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen
  Vergabebestimmungen können sich die Bieter an die nachfolgenden
  aufgeführten zuständigen Vergabeprüfstellen wenden: Vergabekammer des
  Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-
  Friedrich-Str. 16, 53113 Bonn, Telefon: 0228/9499-0, Telefax:
  0228/9499-400 und Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit,
  Vergabeprüfstelle, Villemombler Str. 76, 53227 Bonn, Telefax:
  01888-615-3570.
  VI.5)  Datum der Versendung der Bekanntmachung: 15.8.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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