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Ausschreibungen Klinik - D-Wiesbaden
Medizinische Gase.
Klinik.
Installation von Metallkonstruktionen.
Rohbauarbeiten.
Estricharbeiten.
Elektroinstallationsarbeiten.
Installation von Aufzügen.
Abdichtungs- und Dämmarbeiten.
Installation von Lüftungs- und Klimaanlagen.
Installation von Sanitäreinrichtungen.
Putzarbeiten.
Boden- und Fliesenarbeiten.
Dokument Nr...: 54675-2005
Veröffentlicht: 22.03.2005
*
  VERGABEBEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers: HSK
  Klinik Schlangenbad GmbH, Att: Herrn Dipl.-Ing. Architekt Schneider,
  Ludwig-Erhard-Straße 100, D-65199 Wiesbaden. Tel.: 0049611432478. Fax:
  0049611432822. E-mail: bauabteilung@HSK-Wiesbaden.de. URL:
  www.hsk-wiesbaden.de.
  I.2)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Wörner
  und Partner, Beraten + Planen, Att: Frau Artus-Kraft, Union-Hanauer
  Landstraße, D-60314  Frankfurt/Main. Tel.: 0049699591000. Fax:
  00496995910010. E-mail: Wiesbaden-HSK@wp-net.de. URL: www.wp-net.de.
  I.4)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Siehe I.1., HSK Klinik Schlangenbad GmbH, Att: Frau Dagmar Fach,
  Rheingauer Straße 18, D-65388 Schlangenbad. Tel.: 0049612941442. Fax:
  0049612941443. E-mail: d.fach@staatsbad-schlangenbad.de. URL:
  www.hsk-wiesbaden.de.
  I.5)	Art des öffentlichen Auftraggebers: Andere.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  Beschreibung
  II.1.1)  Art des Bauauftrags: Ausführung.
  II.1.4)  Rahmenvertrag: Nein.
  II.1.5)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Bau-
  Ausbaugewerke/ Technische Ausbaugewerke K1VE01; HSK14076 Umbau
  HSK-Klinikum Schlangenbad Haus 1.
  II.1.6)  Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Los 1 Raumlufttechnische
  Anlagen, Vergabenummer HSK-14076-1; Los 2 Kältetechnik, Vergabenummer
  HSK-14076-2; Los 3 Sanitärtechnik, Vergabenummer HSK-14076-3, Los 4
  Isoliertechnik, Vergabenummer HSK-14076-4; Los 5 Starkstrom-Schwachstrom,
  Vergabenummer HSK-14076-5; Los 6 MSR-GLT, Vergabenummer HSK-14076-6; Los
  7 medizinische Gase, Vergabenummer HSK-14076-7; Los 8 Fördertechnik,
  Vergabenummer HSK-14076-8; Los 9 Rohbauarbeiten, Vergabenummer
  HSK-14076-9; Los 10 Innenputz, Vergabenummer HSK-14076-10; Los 11
  Estrich, Vergabenummer HSK-14076-11; Los 12 Trockenbau, Vergabenummer
  HSK-14076-12; Los 13 Schlosserarbeiten, Vergabenummer HSK-14076-13; Los
  14 Fliesenarbeiten, Vergabenummer HSK-14076-14.
  II.1.7)  Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
  Dienstleistungserbringung: Rheingauerstraße 18, D-65388 Schlangenbad.
  II.1.8)  Nomenklaturen
  II.1.9)  Aufteilung in Lose: Ja.
  Angebote sind möglich für: Alle Lose.
  II.1.10)  Nebenangebote/Alternativvorschläge werden berücksichtigt: Ja.
  II.2)  Menge oder umfang des auftrags
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Modernisierung und Instandsetzung
  eines Stahlbetonbaues im Innenausbau, teilweise Veränderung der inneren
  Raumaufteilung, Erneuerung der Nasszellen, Erneuerung der sonstigen
  Oberflächen, Ertüchtigung des Brandschutzes, Erneuerung der
  Haustechnischen Einrichtungen.
  Bauvolumen ca. 9 000 000,00 EUR - 10 000 000,00 EUR Brutto.
  II.3)  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des auftrags:
  Beginn: 30.6.2005 - Ende: 31.12.2005.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  Bedingungen für den auftrag
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
  Vertragserfüllungsbürgschaft gemäß den Richtlinien der öffentlichen Hand.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
  Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften: Vorauszahlungen gegen
  Einreichung einer Vorauszahlungsbürgschaft.
  III.1.3)  Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,
  Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird, haben
  muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.2)  Bedingungen für die teilnahme
  III.2.1)  Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
  Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
  Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
  Mindestanforderungen erfüllt: Nachweise gemäß VOB/ Teil A.
  III.2.1.1)  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Nachweise gemäß VOB/ Teil
  A.
  III.2.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
  Geforderte Nachweise: Nachweise gemäß VOB/ Teil A. Angebote, die nicht
  die geforderten Angaben und Erklärungen zur fachlichen Eignung,
  wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit sowie
  Zuverlässigkeit enthalten, können ausgeschlossen werden.
  III.2.1.3)  Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise:
  Nachweise gemäß VOB/ Teil A.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.2)  Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot.
  Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
  IV.3)  Verwaltungsinformationen
  IV.3.2)  Bedingungen für Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und
  zusätzlicher Unterlagen: Erhältlich bis: 25.4.2005.
  Kosten: 50 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck.
  IV.3.3)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
  Teilnahmeanträge: 6.5.2005. Uhrzeit: 12:00.
  IV.3.5)  Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
  Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch.
  IV.3.6)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.5.2005.
  IV.3.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
  IV.3.7.1)  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein
  dürfen: Bieter und deren (schriftlich) Bevollmächtigte.
  IV.3.7.2)  Datum, Zeitpunkt und Ort: 6.5.2005-12:00 Lose 1, 2, 3, 4;
  13:00 Lose 5, 6, 7, 8; 14:00 Lose 9, 10, 11; 15:00 Lose 12, 13, 14.
  Rheingauerstraße 18, D-65388 Schlangenbad, Klinik 1, Besprechungsraum.
  ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
  VI.1)  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Ja.
  VI.3)  Dieser auftrag steht mit einem Vorhaben/Programm in Verbindung,
  das mit Mitteln der EU-Strukturfonds finanziert wird: Nein.
  VI.4)  Sonstige Informationen: Die allgemeinen Bestimmungen zur Vergabe
  von Bauleistungen der VOB/ Teil A werden Vertragsbestandteil.
  Für Anfragen von Bewerbern gilt: Nur schriftliche Aufragen werden
  beantwortet.
  Stelle an die sich der Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen
  die Vergabebestimmungen wenden kann: Vergabekammer beim
  Regierungspräsidenten, Luisenplatz 2, D-64278 Darmstadt.
  VI.5)  Datum der Versendung der Bekanntmachung: 14.3.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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