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Ausschreibungen Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen - D-Bremen
Installateurarbeiten und Verlegung von Abwasserleitungen.
Dokument Nr...: 49859-2005
Veröffentlicht: 15.03.2005
*
  VERGABEBEKANNTMACHUNG
  Bauauftrag
  Das Beschaffungsübereinkommen (GPA) ist anwendbar: Nein.
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:
  Bremer Parkraum- und Bewirtschaftungsmanagement GmbH, Att: Herrn Kay
  Benthien, Ansgaritorstraße 16, D-28195 Bremen. Tel.: 0421 17 47 1-0. Fax:
  0421 17 47 1-50. E-mail: info@brepark.de.
  I.2)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: V + w
  ingenieurplanung, Att: Herrn Vogt, Grazerstraße 6A, D-28359 Bremen. Tel.:
  49 421 20 36 90. Fax: 49 421 20 36 949. E-mail: info@vwing.de.
  I.3)	Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: V + w
  ingenieurplanung, Att: Herrn Vogt, Grazerstraße 6A, D-28359 Bremen. Tel.:
  49 421 20 36 90. Fax: 49 421 20 36 949. E-mail: info@vwing.de.
  I.4)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Siehe I.1.
  I.5)	Art des öffentlichen Auftraggebers: Regionale/lokale Ebene.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  Beschreibung
  II.1.1)  Art des Bauauftrags: Ausführung.
  II.1.5)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sanitär- und
  Feuerlöscharbeiten.
  II.1.6)  Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Neubau eines
  7-geschossigen Parkhauses, BGF: 12 400 m2; BRI: 39 400 m3, ca. 445
  Stellplätze.
  II.1.7)  Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
  Dienstleistungserbringung: D-28195 Bremen, Neuenstraße 43/44.
  II.1.8)  Nomenklaturen
  II.1.8.1)  Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45332000.
  II.1.9)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.10)  Nebenangebote/Alternativvorschläge werden berücksichtigt: Ja.
  II.2)  Menge oder umfang des auftrags
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: 8 Sanitärobjekte, Garagenentwässerung
  mit ca. 65 Bodeneinläufen und 300 m Rohrleitungen, Guss NW 100,
  Hebeanlagen, 2 Nass-Trockenfeuerlöschanlagen mit 32 Wandhydranten.
  II.3)  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des auftrags:
  Beginn: 1.9.2005 - Ende: 30.11.2005.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  Bedingungen für den auftrag
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
  Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.1.3)  Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,
  Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird, haben
  muss: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
  III.2)  Bedingungen für die teilnahme
  III.2.1)  Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
  Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
  Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
  Mindestanforderungen erfüllt: Siehe Vergabeunterlagen.
  III.2.1.1)  Rechtslage - Geforderte Nachweise: Eintragung in das
  Berufsregister.
  III.2.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
  Geforderte Nachweise: Umsatz und Ausführung von Leistungen in den letzten
  drei Jahren.
  III.2.1.3)  Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise:
  Technische Ausrüstung, Leitungspersonal.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.1.2)  Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Begründung
  für eine verkürzte Angebotsfrist nach § 18a Nr. 2 VOB/A.
  IV.1.3)  Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
  IV.1.3.1)  Vorinformation zu demselben Auftrag: Bekanntmachungsnummer im
  ABl.- Inhaltsverzeichnis: 2004/S 214-183769 - Vom: 3.11.2004.
  IV.2)  Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot.
  Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien.
  IV.3)  Verwaltungsinformationen
  IV.3.1)  Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 2004-12-09.
  IV.3.2)  Bedingungen für Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und
  zusätzlicher Unterlagen: Erhältlich bis: 1.4.2005.
  Kosten: 40 EUR.
  Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck.
  Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die
  Einzahlung vorliegt.
  IV.3.3)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
  Teilnahmeanträge: 14.4.2005. Uhrzeit: 14:15.
  IV.3.5)  Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
  Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch.
  IV.3.6)  Bindefrist des Angebots: Bis: 30.6.2005.
  IV.3.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
  IV.3.7.1)  Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein
  dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.
  IV.3.7.2)  Datum, Zeitpunkt und Ort: 14.4.2005-14.15.
  Bremer Parkraum- und Bewirtschaftsmanagement, Ansgaritorstraße 16,
  D-28195 Bremen.
  ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
  VI.1)  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  VI.3)  Dieser auftrag steht mit einem Vorhaben/Programm in Verbindung,
  das mit Mitteln der EU-Strukturfonds finanziert wird: Nein.
  VI.4)  Sonstige Informationen: Vergabeprüfstelle: Der Senator für Bau,
  Umwelt und Verkehr, Ansgaritorstr. 2, D-28195 Bremen.
  Nachprüfstelle: Der Senator für Bau, Umwelt und Verkehr, Ansgaritorstr.
  2, D-28195 Bremen.
  VI.5)  Datum der Versendung der Bekanntmachung: 4.3.2005.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de

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