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Ausschreibungen u. Aufträge: Dienstleistungen von Reisebüros und Reiseveranstaltern sowie Hilfstätigkeiten für Touristen - D-Friedrichskoog
Dienstleistungen von Reisebüros und Reiseveranstaltern sowie Hilfstätigkeiten für Touristen.
Dokument Nr...................: 193276-2004
Veröffentlicht................: 17.11.2004
*
  VERGABEBEKANNTMACHUNG
  Dienstleistungsauftrag
  Das Beschaffungsübereinkommen (GPA) ist anwendbar: Nein.
  ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
  I.1)	Offizieller Name und Anschrift des öffentlichen Auftraggebers:
  Gemeinde Friedrichskoog, Att: Herrn Andreas Rohwedder, büroleitender
  Angestellter, Koogstraße 35a, D-25718 Friedrichskoog. Tel.:
  04854-9003-10. Fax: 04854 / 900-328. E-mail:
  andreas.rohwedder@gemeinde-friedrichskoog.de. URL: www.friedrichskoog.de.
  I.2)	Nähere Auskünfte sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe I.1.
  I.3)	Unterlagen sind bei folgender Anschrift erhältlich: Siehe I.1.
  I.4)	Angebote/Teilnahmeanträge sind an folgende Anschrift zu schicken:
  Siehe I.1.
  I.5)	Art des öffentlichen Auftraggebers: Andere.
  ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
  II.1)  Beschreibung
  II.1.3)  Art des DienstleistungsauftragsDienstleistungskategorie: 27.
  II.1.4)  Rahmenvertrag: Nein.
  II.1.5)  Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Erbringung der
  touristischen Leistungen im Bereich Service, Marketing und teilweise
  Betrieb für die Gemeinde Friedrichskoog, einschließlich Betrieb der
  Touristinformation.
  II.1.6)  Beschreibung/Gegenstand des Auftrags: Erbringung touristischer
  Leistungen im Bereich Service, Marketing und teilweise Betrieb für die
  Gemeinde Friedrichskoog, einschließlich Betrieb der Touristinformation.
  Im Einzelnen sind folgende Aufgaben zu erbringen:
  - Sicherstellung der Öffnungszeiten der Touristinformation: ganzjährig
  wochentags 9.00 - 18.00, samstags Mai - Oktober 11.00 - 15.00, sonntags
  Mai - Oktober 11.00 bis 15.00,
  - Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit ganzjährig wochentags
  8.00 - 22.00, samstags und sonntags während der Öffnungszeiten,
  - Zimmervermittlung klassisch und online,
  - Erstellung, Vermarktung und Vermittlung touristischer Produkte,
  - Betreuung des touristischen Internetauftritts der Gemeinde
  Friedrichskoog mit Shop-Verkauf (Wanderkarten, Souvenir,
  Merchandisingartikel),
  - Übernahme Betrieb/Service für den kommunalen Strand, den Parkplatz und
  die öffentlichen Toiletten,
  - Bereitschaft zur Übernahme des Service, der Anmeldungen und Betreuung
  eines geplanten Wohnmobilstellplatzes,
  - Bereitschaft zur Übernahme der Empfangs- und Servicetätigkeiten für
  weitere geplante touristische Einrichtungen,
  - Touristisches Marketing: Werbung, Pressearbeit, Erstellung von
  Printprodukten,
  - Messeauftritt und -koordination,
  - Events,
  - Zusammenarbeit mit den touristischen Partnern der Gemeinde
  Friedrichskoog,
  - Vertretung der Gemeinde Friedrichskoog in übergeordneten Vereinen,
  Verbänden,
  - Vermieterbetreuung,
  - Mitwirkung bei der Klassifizierung von Unterkünften,
  - Controlling/Berichtwesen,
  - Abrechnung Kurtaxe und Fremdenverkehrsabgabe,
  - Übernahme des Personals.
  II.1.7)  Ort der Ausführung, der Lieferung bzw.
  Dienstleistungserbringung: Gemeinde Friedrichskoog, Touristinformation.
  II.1.8)  Nomenklaturen
  II.1.9)  Aufteilung in Lose: Nein.
  II.1.10)  Nebenangebote/Alternativvorschläge werden berücksichtigt: Nein.
  II.2)  Menge oder umfang des auftrags
  II.2.1)  Gesamtmenge bzw. -umfang: Siehe Punkt II.1.6 Spezifizierung.
  II.2.2)  Optionen. Beschreibung und Angabe des Zeitpunktes, zu dem sie
  wahrgenommen werden können: 1. Februar 2005.
  II.3)  Auftragsdauer bzw. Fristen für die Durchführung des auftrags:
  Beginn: 1.2.2005 - Ende: 31.12.2007.
  ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE
  INFORMATIONEN
  III.1)  Bedingungen für den auftrag
  III.1.1)  Geforderte Kautionen und Sicherheiten: Nachweis der
  finanziellen Leistungsfähigkeit, Aval.
  III.1.2)  Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.
  Verweisung auf die maßgeblichen Vorschriften: Monatlich vorschüssig nach
  Leistungsfortschritt.
  III.1.3)  Rechtsform, die eine Bietergemeinschaft von Bauunternehmern,
  Lieferanten und Dienstleistern, an die der Auftrag vergeben wird, haben
  muss: Keine Bietergemeinschaften erwünscht.
  III.2)  Bedingungen für die teilnahme
  III.2.1)  Angaben zur Situation des Bauunternehmers/des Lieferanten/des
  Dienstleisters sowie Angaben und Formalitäten, die zur Beurteilung der
  Frage erforderlich sind, ob dieser die wirtschaftlichen und technischen
  Mindestanforderungen erfüllt:
  III.2.1.2)  Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit -
  Geforderte Nachweise: a) Nachweis über Höhe der Berufshaftpflicht,
  mindestens 250 000 EUR.
  b) Nachweis über die Erbringung der Sozialversicherungsbeiträge.
  c) Eine positive Bankauskunft.
  III.2.1.3)  Technische Leistungsfähigkeit - Geforderte Nachweise: a)
  Mindestens 2 Referenzprojekte innerhalb der letzten 2 Jahre, bei denen
  die o.g. Leistung in gleicher Weise erbracht wurde mit positiven
  Beurteilungsschreiben durch den jeweiligen kommunalen Auftraggeber und
  einem Mindestvolumen auf 2 Jahre bezogen von 400 000 EUR.
  b) Mindestens je 2 speziell für die Tourismusentwicklung selbst
  produzierte Kommunikationsmittel online und print mit Belegexemplar bzw.
  Verweis auf www-Adresse.
  c) Benennung von mindestens 2 Mitarbeitern, die in den letzten 2 Jahren
  nachweislich für die operative Führung von zentralen
  Tourismuseinrichtungen verantwortlich waren, Nachweis durch Lebensläufe.
  d) Nähe des Hauptsitzes des Bewerbers zum Ausführungsort in
  Schleswig-Holstein oder Hamburg.
  III.3)  Bedingungen betreffend den Dienstleistungsauftrag
  III.3.1)  Die Dienstleistungserbringung ist einem besonderen Berufsstand
  vorbehalten: Nein.
  III.3.2)  Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
  Qualifikation der für die Ausführung der Dienstleistung verantwortlichen
  Personen angeben: Ja.
  ABSCHNITT IV: VERFAHREN
  IV.1)  Verfahrensart: Offenes Verfahren.
  IV.1.1)  Bewerber bereits ausgewählt: Nein.
  IV.1.2)  Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Besondere
  Dringlichkeit.
  IV.2)  Zuschlagskriterien: Das wirtschaftlich günstigste Angebot.
  Bezüglich der nachstehenden Kriterien:
  1: Positive Betreiberreferenz,
  2: Plausibilität des Gesamtkonzeptes,
  3: Wirtschaftl. Stärke des Anbieters,
  4: Qualifikation,
  5: Standortnähe des Anbieters,
  6: Fähigkeit des Betreibers, bei touristischen Zukunftsprojekten als
  Betreiber und/oder Co-Investor aufzutreten.
  In der Reihenfolge ihrer Priorität: Nein.
  IV.3)  Verwaltungsinformationen
  IV.3.2)  Bedingungen für Erhalt der Ausschreibungsunterlagen und
  zusätzlicher Unterlagen: Erhältlich bis: 14.12.2004.
  IV.3.3)  Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder
  Teilnahmeanträge: 21.12.2004. Uhrzeit: 12:00.
  IV.3.5)  Sprache oder Sprachen, die für die Angebotslegung oder
  Teilnahmeanträge verwendet werden können: Deutsch.
  IV.3.6)  Bindefrist des Angebots: Bis: 31.1.2005.
  IV.3.7)  Bedingungen für die Öffnung der Angebote
  IV.3.7.2)  Datum, Zeitpunkt und Ort: 21.12.2004-13.00.
  Gemeinde Friedrichskoog.
  ABSCHNITT VI: ANDERE INFORMATIONEN
  VI.1)  Die Bekanntmachung ist freiwillig: Nein.
  VI.3)  Dieser auftrag steht mit einem Vorhaben/Programm in Verbindung,
  das mit Mitteln der EU-Strukturfonds finanziert wird: Nein.
  VI.4)  Sonstige Informationen: Vergabestelle Schleswig-Holstein, Kiel.
  IV.2) Zuschlagskriterien: aufgrund der in den Unterlagen genannten
  Kriterien.
  VI.5)  Datum der Versendung der Bekanntmachung: 12.11.2004.
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
   Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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